Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GW Kräfte Frage

keldorsrage76
keldorsrage76 Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in Der Wachturm
Hallo Guardian Warrior Spieler.

Ich hab da mal eine Frage zu den Kräften bzw einer ganz bestimmten. Es geht um die Kraft die Verfügbar wird bei 20 Punkten. Die Kraft heißt schlichtweg "Schalte Rang 3 aller früheren Talente frei" Wenn ich auf Beschreibung klicke steht dort dieser Satz " Sobald die angegebene Anzahl an Punkten ausgegeben wurde, wird der dritte Rang aller Kräfte freigeschaltet. Durch Punkte können sie die Kräfte dann auf Rang 3 erhöhen um ihre maximale Kraft zu entfalten" Dazu sieht man dann noch 4 Bilder die Jeweils eine Art an Talent darstellen soll.

Ich habe echt keine Ahnung wie ich das zu verstehen habe. Ich sehe keine Anzahl die mir sagen könnte wieviel ich ausgegeben haben muss. Auch sonst keine Angaben was ich tun muss um dies zu erreichen. Bzw was erreiche ich den. Ich habe echt keinen Plan. Anfangs habe ich noch gedacht da diese 4 Bilder zu sehen sind das man jede Art von Talent einmal auf Rang 3 bekommen muss, das hab ich auch getan, aber die Kraft hat sich nicht freigeschaltet.

Kann mir jemand sagen was das für ein Talent sein soll und was ich tun muss. Das wäre echt nett.

lg
Post edited by keldorsrage76 on

Kommentare

• miseenabyme
    miseenabyme Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Das bedeutet lediglich,dass du ab Stufe 20 in jede Kraft 3 Punkte investieren kannst,statt wie vorher bloß 2 :)
    Rechts unten im Fenster stehen deine insgesamt investierten Punkte.
  • keldorsrage76
    keldorsrage76 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Ach klar. Schande über mein Haupt. Der Text ist etwas seltsam geschrieben, aber klar so ist es. Danke für den Denkanstoß ;)