Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Heiler und das Pet Instanzen)

zayron88
zayron88 Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Guten Abend,

ich frage mich momentan, welches Pet man denn so am Besten in Instanzen benutzt. Die Frage stelle ich mir gerade, da ich mir den Tank geholt habe und das in Instanzen nicht so wirklich wichtig ist.

Nun frage ich mich, ob ich auch ein Heilpet holen könnte und ob dieses dann auch die Gruppe heilt oder nur mich.

Welches Pet, falls das nicht klappt, würdet ihr mir denn so empfehlen?=)
Post edited by zayron88 on

Kommentare

  • eatmyrocket
    eatmyrocket Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hab mir den Hund geholt. Habe als Schwäche beim Klerik Single-Target-DPS ausgemacht und da der Köter den meisten Schaden fährt, dachte ich, ist er wohl auch die beste Ergänzung, wenn man alleine ein paar Quests macht!
    Da du hier aber nach Instanzen fragst, könnte der zweite Healer gar nicht so schlecht sein - ggf. könntest du ja dann ein paar mehr Dmg-Spells mitnehmen und versuchen DPS zu fahren!
  • zayron88
    zayron88 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich habe mir heute mal einen Rogue gemacht und mit ihm jetzt den Heiler geholt. So wie ich das lese, heilt er höchstens mit der geheiligten Flamme die Gruppe und bei der Attackrate...^^. Das heilende Wort heilt wohl nur den Rufer. Dadurch ist der Heiler für mich zwar nicht so schlecht, gleicht er die -40% etwas aus, aber für die Gruppe auch nicht wirklich eine so große Hilfe :/ .
  • hafentunnel
    hafentunnel Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    nimm dir ein Defender, der hält einiges an mobs von dir fern! gibt nix besseres.
  • zayron88
    zayron88 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Den Tank habe ich mir ja geholt und auch in Instanzen eingeetzt, allerdings turnt der ganz gern beim Boss rum, während die ganzen Adds auf mich losgehen. Besonders aufgefallen ist mir das in der 2. Instanz (Name gerade vergessen). Beim Endboss bin ich ständig gestorben, da dort 2 Hexer lustig ihre Kreise unter mich gesetzt haben, der Boss mich ständig verfolgt hat und die kleinen Adds auch alle hinter mir her waren.

    Die Gruppe war auch nicht wirklich toll, stimmt schon, aber trotzdem ist mein Begleiter immer schön Richtung Boss gerannt. Also so super fand ich ihn da nicht :/
  • darkwulf818
    darkwulf818 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hi,

    also ich hab mir auch einen Tank geholt, und bin damit recht zufrieden... der Tank hat kein Massen Spot also schick ich den mit einem Heilspell auf den dicksten Gegner in einer Gruppe... den Rest mußt du so schnell down machen wie es geht... beim Questen geht das ziemlich gut... Solo- Inis sind auch kein Thema... wenn ein Caster in der Mob- gruppe ist, mach ich den... den Tank schick ich immer auf die Melee- Mobs...

    Das einzige was mich stört ist das man die Pets nicht steuern kann... das müßte man vielleicht noch ändern... zumindest wüßte ich jetzt nicht wie ich mein Pet zuerst angreifen lassen kann... oder man müßte einen Buff/Spell machen der beim Erstschlag die Aggro auf den Tank bzw. auf das Pet umleitet...