Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Chars schauen alle nach oben + lange hälse !

kryptikaa
kryptikaa Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi, hab mir jetzt schon mehrere chars erstellt und einfach jeder schaut ingame mit dem gesicht nach oben und hat einen langgestreckten hals, obwohl es in der erstellung komplett normal war.
Hab jetzt einfach mal alle rassen + geschlechter ausprobiert, überall das gleiche.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Sieht nicht nur komisch aus, sondern spielt sich auch noch komisch und macht so nicht wirklich spaß ...
Hab ich iwas verpasst oder ist es wirklich einfach nur nen bug ?
Post edited by kryptikaa on

Kommentare

  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist mir auch aufgefallen: ich dachte schon ich spinne und nur mir fällt das auf. Das sollte dringend gefixt werden. Die Hälse an sich würde ich nicht als zu lang bezeichnen: die sind einfach nur schief bzw. müssten gerade sein...denke ich mal.
  • kryptikaa
    kryptikaa Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Jep definitiv!
    Vor allem weil mir aufgefallen ist, dass es bei vielen anderen total unterschiedlich ist, manche haben genau den gleichen mist, andere wiederum ganz normal.
    Verzerrte charakter texturen sollten wohl "eigentlich" das geringere problem sein und gerade in einem mmo nicht vorkommen.