Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tricksschurke wie skillen

neovine93
neovine93 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hey,

hat jemand evtl. einen Link zu einem Guide etc. ? weiß echt nicht was ich skileln soll (PVE Skillung)
Post edited by neovine93 on

Kommentare

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja. Die Riesenauswahl hat man doch eh nicht. Skill einfach das hoch, was DIR Spaß macht. "Falsch" machen kann man eig. nichts...
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • grayliin
    grayliin Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich halte mich aktuell ein wenig an:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?168381-TR-PvE-Leveling-Guide
    (Post 9)

    Sonst habe ich auch noch nichts wirklich gutes zu Skillungen gefunden.
    Gestern mal diese Dauerstealth-Methode (im Ansatz) auf Lvl 30 probiert, aber kann jetzt schon sagen...ist mir ein wenig zu tricky :D

    Ich denke ich bastel mir da was eigenes bzw werd auf 60 dann mal schauen welche Skills in meine Rotation kommen und gaaanz am Ende, wenn ich sicher bin, mir einmal umskillen für 6,- gönnen :)

    Grundlegende Sachen wie:
    Power > Crit > Rest beachte ich aber auch schon jetzt

    Warte zudem sehnsüchtig auf ein offenes Dmg-Meter um zumindest die Auswirkungen von Rotas selber zu testen.

    Ich benutz z.B. beim solo-questen derzeit sehr gerne:
    Deft Strike - PvE 0, PvP 3
    This really had no use in PvE with a limited encounter bar but for PvP this lets you catch anyone and provides excellent mobility.
    Good - Instant teleport to your targets back, the range while stealth-ed is HUGE. Great top catch runners.
    Bad - Low damage, relatively long cool down, short duration slow.
    Er schreibt für PVE 0...aber ich finds saupraktisch um schnell hinter Mobs zu kommen und auch roten AE Feldern auszuweichen.
    Obs optimal ist, ist mir in der Hinsicht also egal derzeit :D

    Ich hau immer meine 3 roten Fertigkeiten raus, wenn noch jemand lebt danach geh ich in den Stealth, knüppel mit linker/rechter Maustaste weiter...wieder die 3 roten Fertigkeiten...
    Bei harten Bossen dann zwischendurch die Daily-Power in Kombi mit Stealth. Stehe eigentlich nach jedem Solo-Kampf mit mindestens 70-80% HP da und brauch nie Tränke (Kleri-Begleiter)

    Der Guide hier gefällt mir auch gut:
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?191912-Luna-s-TR-Build-Guide

    Man sieht...gibt verschiedene Wege
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hagashin
    hagashin Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Man könnte natürlich auch in der Diebeshöhle nachfragen.
    :)

    Es gibt eigentlich nur zwei Richtungen. Voll in die Menge draufhauen oder mehr aus den Schatten heraus. Ich habe eine hoffentlich gesunde Mischung aus beidem. Aber ich denke, das wird sich erst in den hohen Leveln zeigen. Mit Lv 30 bin ich jetzt 4mal glaub ich bei nem Endboss gestorben, davon zweimal bei einer Foundry. Bei der Ausrüstung nicht nur nach hohen Werten schauen sondern auch miteinander kombinieren. Den Skill Lockvogelangriff nicht unterschätzen. Ansonsten bin ich sehr altmodisch. Ich habe sogar noch den Anfangsskill Schmerzhafter Schlag auf der Q Taste ... :). Den Nicht zu fassen Skill werde ich mir aber zulegen, schon mal wegen dem Ambiente. Einbrecher und Unsichtbar, das erinnert an das Game Thief.
    Und schön den Gefährten auf die Schule schicken. Eine gute Klerikerin kann dir sehr oft den Hintern retten. Zusätzliche Heilung durch Tränke brauche ich eigentlich nur beim Endmob, wenn ich bei einem mächtigen Schlag zu spät ausweiche. Bin am überlegen ob ich mir nicht eine zulege, deren Level nicht bei 15 endet.
    Ansonsten hat grayliin alles schön erklärt.
    „Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“