Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

NOWAY!! Möchte gern die Gründer Editon doch IHR lasst mich nicht!!

rogyapas
rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Vorstellungen
Seit nu 3 Tagen möchte ich mir das Packet holen .....aber die Server sind für mich nicht erreichbar!! Egal welcher Brouser egal von wo! Nix geht!! Ich habe jetzt schon 4 ander Leute besucht um die Zahlung zu tätigen, aber egal von wo egal welche Bandbreite weniger als Nichts schein zu funktionieren!! Oder wollt Ihr hoffen das das nicht geht das ich auf andere weisse Geld in das Spiel rein schustere??? Dann soll ich wirklich nur.. Ich mag es kaum aussprechen ÜBER = EURO für ein Mount ausgebe??
Ihr seid eigendlich nurnoch ein Thema für "Nepper Schlepper und Bauernfängerrei"!! Wenn es so weiter geht werdet Ihr gut Werbung bekommen durch die Tagesschau!
"Hochstapler haben neue Dimension gefunden um Geld abzuzocken"
Das ist ja schlimmer als alte Damen abzuzocken!!
Post edited by rogyapas on

Kommentare

• pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Gut, abgesehen davon das ich glaube so gut wie gar nichts verstehe....ABER...

1. Du willst etwas kaufen, also von DIR aus Geld ausgeben (ohne das Dich jemand zwingt)
    2. irgendwas scheint dabei aber nicht zu funktionieren, DAS Du Dein Geld ausgeben kannst (was Du ja anscheinend unbedingt möchtetst)
    3. bezichtigst Du aber Perfect World als Hochstapler und "Nepper Schlepper Bauernfänger", weil DIE Dich nicht lassen, das Du bei denen Dein Geld loswirst? oO :D

Sorry, das ist ja mal DER Bringer des Tages, oder? :D

Also mal ganz ehrlich, wenn PW unbedingt an Dein Geld will (wie auch immer), würden die glaube ich auch wirklich ALLES daran setzten, damit das gelingt. ;)
  • rogyapas
    bearbeitet Mai 2013
    Die Sache ist .. da kannst du auch von deinem hohen Ross runterkommen.. das es scheinbar Nicht mehr verfügbar ist!! Denn Gründen mal vorbehaltend! Also Rede nicht so, auch wenn du es bereits hast .. andere scheinen NICHT MEHR den BONI bekommen zu können , also "siehe oben." Fals nicht" Fall weiter durch deine unkonstruktive Sachen auf, wie es eh schon den Anschein hat!
    Doch die Anonymität hast Du ja die dicksten***.. lassen wir es, wenn du nicht weiss worum es geht und lassen dich im Glauben*Armer Irrer!
    Schlaf erstmal drüber damit Du konstruktive sein kannst! Dir fehlt anscheind der Schlaf um zusammenhänge zu erfassen.
    Noch so ein Pisastudien Drücker tzzz.. machmal ist es wirklich besser erst zu Überlegen, bevor man was postet. Kleiner Tipp am Rande; sonst könnte es Dir mal den Job kosten*hust welchen Job** in den Raum werf! Sorry aber anscheinend... lassen wir es .. der X gibt nach und DU hast ja soooo recht!!
    FAKT ist, das Ich egal über welchen anderen von meinen Bekannten, ES NICHT MACHEN KANN !
  • pyrondir
    bearbeitet Mai 2013
    Hohes Ross hin oder her!

Du scheinst selber nicht zu lesen, was Du schreibst, oder? Dein Text ergibt mal überhaupt keinen Sinn. Du widersprichst Dir doch selber.

Wenn Du einfach geschrieben hättest, das Du Dich aufregst, das Du kein "Gründer-Paket" mehr kaufen kannst, obwohl dies noch möglich sein sollte, dann wäre alles OK. Aber DANN zu behaupten, das PW Dein Geld will (oder was auch immer) und sie als Betrüger beschimpfst und dann noch mit der Tagesschau drohst......sorry, das gleitet wirklich in die Lächerlichkeit ab. Man kann das Spiel auch ohne Geld spielen. Also WO bitte macht Dein post da oben Sinn?

Btw. wenn Du nicht möchtest, das man auf Deine Posts antworten soll, dann poste sie bitte auch nicht und schreib PW direkt an, alles klar? ;)
  • pyrondir
    bearbeitet Mai 2013
    rogyapas schrieb: »
    Doch die Anonymität hast Du ja die dicksten***.. lassen wir es, wenn du nicht weiss worum es geht und lassen dich im Glauben*Armer Irrer!
    Schlaf erstmal drüber damit Du konstruktive sein kannst! Dir fehlt anscheind der Schlaf um zusammenhänge zu erfassen.
    Noch so ein Pisastudien Drücker tzzz.. machmal ist es wirklich besser erst zu Überlegen, bevor man was postet. Kleiner Tipp am Rande; sonst könnte es Dir mal den Job kosten*hust welchen Job** in den Raum werf! Sorry aber anscheinend... lassen wir es .. der X gibt nach und DU hast ja soooo recht!!

Oh, gleich 2x korregiert und nachgelegt? Also ich bin gerade aufgestanden, hab genug geschlafen und bei Deiner Ausdrucksweise, weiss ich ja wo ich das gestige Niveau anzusetzten habe. Achja und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Danke nochmal für diesen köstlichen Morgen, ich habe mich trotzalledem hervorragend amüsiert und gerade festgestellt, das ich mit meinem Leben absolut zufrieden bin ;)
  • rogyapas
    bearbeitet Mai 2013
    Du hast anscheinend zwischen deine Post, die 20 Minuten betragen, doch soo viel schlaf nach geholt um realistisch zu sein. Wen willst Du denn zwischen den Post es glaubwürdig verkaufen ??? Wenn Du noch das gelesen auf die Kette bekommen, wäre es ja kein Akt. Doch so amysiertst Du ehr andere!
    Stell Dich nicht weiter ins aus als Du eh schon stehst!
  • rogyapas
    bearbeitet Mai 2013
    Der Hintergrund ist, da? ich um das selbe zu bekommen, das doppelte ausgeben muss statt das Packet zu bekommen!*wird Licht.. Ach mit wem rede ich da, der nicht mal bis 3 zählen kann. bzw lesen kann....also wirklich geh BITTE BITTE erst n Runde schlafen.. Ich bin seit erst n Stunde wach.. such Dir n anderen wo Du einen auf Hero machen kannst statt sowas vom Stapel zu lassen.
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Don't feed the troll...