Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hemd & Hose, PvP und LvL - Gebiet?

zuechtiger
zuechtiger Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hi,
von lvl 12 - 25 habe ich nur pvp gespielt, wobei mein eqip entsprechend schlecht aussah...
also habe ich mich auf dem markt neu eingekleidet, allerdings konnte ich kein hemd und keine hose finden.
jeweils geben sie mir nur +1 verteidigung, gibt es besseres irgendwo zu kaufen?

gibt es fuers pvp nur 'Herrschaft' und nur diese 2 maps?
bisher hab ich auch nur einen vendor fuer 60er eqip gesehen, gibt es noch andere?

da ich nun 25 bin, wuerd ich gerne 1 - 2 gebiete ueberspringen, damit sich das questen wieder lohnt.
gibt es irgendwo infos dazu, welche gebiete fuer welches lvl geeignet sind?
zu wissen wo die instanzeingaenge sind, waere auch nicht schlecht...
Post edited by zuechtiger on

Kommentare

• neocom2a
    neocom2a Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    geh zu dem typen in der hauptstadt. der gibt dir immer ne quest fürs aktuelle gebiet. nimmste einfach alle an und schaust welche vom lvl her zu dir passt
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    PvP ist nur nebenaspekt dieser wurde nur eingefügt weil die Com sich das wünschte und Nw nicht auf PvP ausgelegt ist daher gibt es derzeit auch nur diese eine Matchart und die 2 Arenen.
  • keldor20
    keldor20 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    zuechtiger schrieb: »
    hi,
    von lvl 12 - 25 habe ich nur pvp gespielt, wobei mein eqip entsprechend schlecht aussah...
    also habe ich mich auf dem markt neu eingekleidet, allerdings konnte ich kein hemd und keine hose finden.
    jeweils geben sie mir nur +1 verteidigung, gibt es besseres irgendwo zu kaufen?

gibt es fuers pvp nur 'Herrschaft' und nur diese 2 maps?
    bisher hab ich auch nur einen vendor fuer 60er eqip gesehen, gibt es noch andere?

da ich nun 25 bin, wuerd ich gerne 1 - 2 gebiete ueberspringen, damit sich das questen wieder lohnt.
    gibt es irgendwo infos dazu, welche gebiete fuer welches lvl geeignet sind?
    zu wissen wo die instanzeingaenge sind, waere auch nicht schlecht...

um deine Frage wegen Hemd und Hose zu beantworten: du musst die Dinger herstellen, je nachdem welche Klasse du hast.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Es droppen in den Dungeons auch Solche Sachen, das Hergestellte Zeug ist nur Common das kannste vergessen.
  • zuechtiger
    bearbeitet Mai 2013
    mhhh schade, hoffentlich wird noch mehr pvp - inhalt eingefuehrt.

gibt es vielleicht irgendwo eine droplist oder db wo man die items durchstoebern kann damit man weiss,
    wo sich das farmen lohnt?

bin nun lvl 30 und braeuchte ein neues hemd & hose.

ich habe nun schon einiges an pvp - punkten und koennte einige items kaufen...
    gibt es nur einen pvp - haendler fuer das 60er eqip?
  • zuechtiger
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe nun von lvl 12 - 60 pvp gespielt, habe natuerlich das komplette set direkt kaufen koennen.
    allerdings brauch ich immer noch hose & hemd, ringe etc., eben alles was auf der rechten inventar - seite ist.

gibt es nirgends eine liste oder aehnliches wo ich nachschauen kann, in welchen dungeons sich das farmen lohnt?

habe einen GS von etwas ueber 7,7k... vielleicht ist ja ein dungeon besonders empfehlenswert?
  • zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    mhhh schade, hoffentlich wird noch mehr pvp - inhalt eingefuehrt.

gibt es vielleicht irgendwo eine droplist oder db wo man die items durchstoebern kann damit man weiss,
    wo sich das farmen lohnt?

bin nun lvl 30 und braeuchte ein neues hemd & hose.

ich habe nun schon einiges an pvp - punkten und koennte einige items kaufen...
    gibt es nur einen pvp - haendler fuer das 60er eqip?

ja es gibt nur den 60er Händler fürs pvp.

auf jeden Fall wird mehr pvp eingeführt zumal die Community danach schreit =D
    die drops siehst du eig. in der Gewölbebeschreibung wenn du das jeweilige Gewölbe anklickst.
    und wie schon gesagt müsstest du dir Hemd und Hose durch den jeweiligen Beruf selber craften.
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de
  • zuechtiger
    bearbeitet Mai 2013
    mhhh, also zwischendurch hab ich 2 - 3 dungeons gespielt, daher hab ich auch irgendwoher ein hemd mit 93 verteidigung bekommen.
    mantelturm und dieses mit dem gruenen drachen als endgegner.

in den gewoelbe beschreibungen steht ja auch keine liste, immer nur ein kleiner teil...
  • zock93
    zock93 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013

in den gewoelbe beschreibungen steht ja auch keine liste, immer nur ein kleiner teil...

ja eine Liste gibt es nicht da blaue Items random droppen und die lilanen droppen zu einem gewissen Prozentsatz, jedoch droppen dann auch nur Items der sorte wie in der kurzen Beschreibung angegeben
    [SIGPIC][/SIGPIC] www.caestus-mortis.de