Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DER GF is doch ne lach nummer oda ??

butche19880
butche19880 Beiträge: 16 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in Der Wachturm
also was is der gf er eignet sich nicht als off tank oda dd der gf is echt total fail im spiel und von pvp reden wir erst garnicht ich mein der gf hatt ein großschwert und macht keinen schaden sogar der controll mage macht mehr als der der gf und der größte witz dieser dumme skill den man aufladen muss was soll der bringen und jede klasse kann vernünftig ausweichen nein nur der gf der muss ja rennen hä was soll das ich bitte die entwickler sich das mit denn gf noch mal zu überlegen weil das is ja ein witz
Post edited by butche19880 on

Kommentare

• vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    GF = Guardian Fighter.
    GWF = Great Weapon Fighter.
    War das die Frage? Hab leider nicht viel verstanden.
  • blacksana
    blacksana Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Jo er meint sicher den GWF, also den Zweihandkämpfer.
  • butche19880
    butche19880 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    ach mann ja ich mein gwf
  • silentbobbb
    silentbobbb Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Satzzeichen scheinen nicht mehr benötigt zu werden. Schade. Dein Deutschlehrer sollte sich was schämen.
  • veged22
    veged22 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    silentbobbb schrieb: »
    Satzzeichen scheinen nicht mehr benötigt zu werden. Schade. Dein Deutschlehrer sollte sich was schämen.
    Wenn's nur die Interpunktion wäre. Aber bei der Schreibe weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.
    Ich habs drei Mal gelesen und versuche mal ne Antwort zu geben.

Soweit ich weiß wurde der GWF in jüngster Zeit ein bisschen generft. Das Spiel ist jetzt keine Woche "gesoft-gelaunched"tm und wir werden sicherlich noch diverse Änderungen an den Klassen sehen.
    Auch der GWF wird wohl wieder Land sehen :)
    Ich spiele ja selbst einen GF, der sich schön levelt, aber momentan in Instanzen und gefechten überhaupt nicht benötigt wird. Denn wer soll die Aggro gegen die Heilaggro der Kleriker halten?

Balancing wird stattfinden und benötigt ein bisschen Zeit.
  • schokoladenhase5
    schokoladenhase5 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Satzzeichen scheinst du auch für ne lachnummer zu halten....
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Satzzeichen scheinst du auch für ne lachnummer zu halten....

Wen interessiert das?

Ich interessiere mich auch für den GWF, auch wenn der momentan bissel low ist wird der mitsicherheit noch angepasst. ich denke das sich da an allen Klassen noch so einiges tun wird.
    Mit freundlichen Grüßen

euer Termi82

Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100