Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich kann an meiner Foundry nciht weiter arbeiten.....!

blay18081988
blay18081988 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in The Foundry
Hallo, kann seit heute morgen meine foundry nicht mehr öffen... sobald ich auf foundry klicke passiert nichts...

also die ganzen buttons verschwinden und es bleibt einfach dieser rote login huntergrund.. hat wer eine lösung?

arbeite seid über 23 std dran..
Post edited by blay18081988 on

Kommentare

  • gonta187
    gonta187 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Hab gerade das gleiche Problem!
    Aber bei mir lief es noch vor ca. 2 Stunden.
    Hoffe mal das es ein Server-seitiges Problem ist!
  • mysticdragon26
    mysticdragon26 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe auch angefangen, und habe rumprobiert. Erst mal hab ich angefangen eine Karte zu erstellen. Wollte mal "Speichern" und dann hing sich das Spiel auf.

    Seitdem komme ich in Foundry nicht mehr rein, wie bei dir kommt bei mir auch nur noch der Hintergrund mit den Drachen.
  • dunvan
    dunvan Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Jop geht mir auch so... wollte meine Quest speichern und dann gabs einen Fehler und nach erneutem starten ging nichts mehr :(
  • gonta187
    gonta187 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    So bin gerade rein gekommen.
    Ich hab den Eindruck das es gerade einfach ewig zum laden braucht.
    Wollte dann mal kurz testen ob das Speichern klappt und bekam eine 'Time-out' Nachricht.
  • smilechen
    smilechen Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Time-Out auch bei mir
  • seraphinchen
    seraphinchen Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hab genau dasselbe Problem. Nur nen leerer roter Screen mit nem Drachen rechts...hab vorher auch alles speichern wollen..gab nen Fehler und seitdem geht nichts mehr.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Foundry ist bei mir immernoch inaktiv...hätte ich bloß gestern Nacht noch die Story fertig geschrieben dann hätte ich kein Probleme gehabt...doof sowas^^
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hey zusammen.

    Besteht das Problem mit der Foundry noch? Ich habe es eben gerade getestet und bei mir brauchte die Foundry einfach extrem lange zum Laden. Funktioniert hat aber alles.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • letztarod
    letztarod Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Also WENN es wieder geht dann dauert es immernoch sehr sehr! lange bis sie fertig geladen ist. Bei mir läds noch
  • blay18081988
    blay18081988 Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir gehts immer noch nciht
  • natiya
    natiya Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Also heute morgen hatte ich noch an meinen scenario arbeiten können, aber als ich speichern wollte kam ein timeout.

    Bisher ist bei Foundry immer nur Leerer Bildschirm mit Hintergrund halt, sonst tut sich bei mir noch nichts, auch nach längeren warten nicht.
  • blay18081988
    blay18081988 Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    same... bisl ärgerlich.. wollte eigentlich am WE die Foundry fertig stellen
  • smilechen
    smilechen Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ich konnte bis gerade an meiner Foundry arbeiten, dann wollte ich wieder abspeichern und bekam eine Time-Out Fehlermeldung. Danach dann crash und beim starten der Foundry nun auch nur den roten Hintergrund mit dem Drachen. Sehr ärgerlich, da meine erste Foundry die losgeschickt wurde fehlerhaft war und ich noch bearbeiten wollte.

    MfG Mc-Smile
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hiho 2gether.

    Also seit dem Patch NW.1.20130416a.14 geht meine Foundry garnicht mehr.

    Zuerst nur Abstürze beim Versuch Testquests zu löschen o. diese zum bearbeiten zu laden (Abstürze erfolgten sofort nach anklicken des Buttos 'Löschen' oder 'Bearbeiten').
    Dieses riss dann gleich den kplt. Client mit ins Daten-Nirvana und beschädigte jedesmal einige der Client-Dateien.

    Seit 2 Tagen stürzt der Client sofort ab, wenn ich versuche die Foundry zu starten (sofort Desktop, keine Ladezeit oder leerer Hintergrund).
    Auch hier werden jedesmal Client-Dateien beschädigt (zeigt sich daran, das bei jedem Neustart von Neverwinter ein Reperaturpatch ausgeführt werden muß).

    Bitte liebe Leute von PW/Cryptic.
    Forciert die Reperatur des Programmfehlers in der Foundry, denn grade dieses innovative Feature auf dem MMO-Sector ist einer der Hauptgründe warum ich NW spiele ;D

    hoffnungsvolle
    Grüße und so :cool:
  • kideokishi
    kideokishi Beiträge: 216 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Findet eig jeder von euch noch seine Quest im Menu?

    Meine Kampange und die erste Quest hat es über Nacht quasi einfach gekillt! Müsste jetzt wieder komplett von vorne anfangen...

    EDIT: jetzt isse, nach dem anlegen eines neuen Projekts, plötzlich wieder da... einfach wie aus dem nichts wieder aufgetaucht Oo
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Leute was das mit speicher Timeout angeht das hatte ich auch war einfach so mutig und hab trotzdem weiter gearbeitet als ich dann nicht speichern konnte lies ich es stehn und hoffte das beim Autologgout der ja nach 20 min einsetzt ein Autospeicher dafür sorgt das noch alles da ist und tadahhh ^^ alles gesaved. Abstürze hatte ich jedoch keine ... konnte auch die Quests normal testen.