Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry startet nicht

blackonius
blackonius Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich wollte mir heute die Foundry anschauen und zunächst hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber nachdem ich dann meine Map gespeichert hatte um später weiter zu machen, kam ich dann nicht mehr in die Foundry. Immer wenn ich diese im Menü anwählte hatte ich nur noch einen leeren Screen mit dem Hintergrund und der aktuellen Version von Neverwinter und dort verharrt das Spiel dann bis ich es mit ALT+F4 beende. Auchw arten nützt nichts, selbst nach 10min verharrt das Spiel stur auf dem leeren Screen.
Post edited by blackonius on

Kommentare

• xenblutschatten
    xenblutschatten Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir das selbe Problem. Zusätzlich sind auch alle Foundrymissionen im Spiel selbst verschwunden und können nicht mehr gespielt werden.
  • lexxxis
    lexxxis Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo, ich möchte ebenfalls berichten das bei mir das selbe Problem aufgetreten ist, arbeite seid 3 tagen schon einem Projekt, wäre schade wenn das jetzt einfach so damit gelöscht wurde, hoffe es findet sich bald eine Lösung.
  • blackonius
    blackonius Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Jetzt bin ich zwar nach 30min warten in mein Projekt reingekommen, aber kann nicht speichern: "Fehler beim Speichern: Zeitüberschreitung beim Speichern".
  • kontra213
    kontra213 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir das Gleiche, Hintergrundbild samt Versionsnummer, aber sonst tut sich nichts.
    Und ich war doch nur 1 1/2 Std. weg! :'(

Davor hat alles 1a funktioniert. UND ICH BIN SO GUT VORANGEKOMMEN! ARRRR!
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen, wir haben den Schluckauf beim Foundry Server bemerkt und haben ihn wieder stabilisiert. Wir überprüfen das System jedoch und behalten es im Auge.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • lihweja
    lihweja Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Zumindest bei mir besteht das Problem weiterhin dass ich nur den Hintergrund + Versionsnummer sehe. Vielleicht hat aber auch der Fakt dass ich heute morgen als der Server heruntergefahren wurde, dies nicht mitbekommen habe und so gewaltsam aus der foundry befördert wurde. Vielleicht hat das irgendeinen Schaden an meinem Foundry-Speicherstand hinterlassen. Ich würde mich sher drüber freuen wenn die Foundry wieder gehen würde ^^ Ist einfach ne tolle Sache.
  • sheoline
    sheoline Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem besteht immernoch. Hintergrundbild samt Versionsnummer erscheint, aber sonst nichts.
    Nach dem 5 Versuch jetzt habe ich es auch endgültig aufgegeben.

Hoffe nur, dass ich bald basteln kann ^^
  • flytech42k
    flytech42k Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das gleiche Problem tritt bei mir gerade auch auf. Kann die Foundry einfach nicht starten, leerer screen. Ins Spiel einloggen geht aber.
  • kaozone82
    kaozone82 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    bei mir das gleiche. Hintergrundbild mit versionsnummer und nichts passiert
  • flytech42k
    flytech42k Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Arg..hab mir ne extra dicke saftige Pizza bestellt und wollte hier diablo 1+2+3 auf einer map vereinen (das war der plan :P ) und nu das....