Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
anderes Aktivierungscode Problem
treknor
Hallo zusammen,
ich ahbe schon recht lange enen Account bei Perfect World. Nun hab ich einen Char bei NWN bis level 23 oder so hoch gespielt.. nun soll ich beim einloggen den Aktivierungcode aus der ersten Email von Perfect World eingeben.. LOL die habe ich nun wirklich nicht mehr. Da ich auch nach langem suchen keine Möglichkeit gefunden habe, diesen Code.. was immer das auch sein mag .. neu anzufordern, frag ich hier nach.
Gibt es eine Möglichkeit das neu anzufordern? Wäre schon ziemlich dämlich wenn das nicht ginge.. also helft mir bitte mal auf die Sprünge. danke
ich ahbe schon recht lange enen Account bei Perfect World. Nun hab ich einen Char bei NWN bis level 23 oder so hoch gespielt.. nun soll ich beim einloggen den Aktivierungcode aus der ersten Email von Perfect World eingeben.. LOL die habe ich nun wirklich nicht mehr. Da ich auch nach langem suchen keine Möglichkeit gefunden habe, diesen Code.. was immer das auch sein mag .. neu anzufordern, frag ich hier nach.
Gibt es eine Möglichkeit das neu anzufordern? Wäre schon ziemlich dämlich wenn das nicht ginge.. also helft mir bitte mal auf die Sprünge. danke
Post edited by treknor on
0
Kommentare
-
hab das selbe problem ich hab diese email nicht die ich da bekommen sollte ^^0
-
Hallo,
habe das selbe Problem! Habe ein Ticket an den Support geschrieben und warte noch auf Antwort.
Oder hat sonst noch wer einen schnellen Tipp diesbezüglich?0 -
Hallo,
habe das selbe Problem! Habe ein Ticket an den Support geschrieben und warte noch auf Antwort.
Oder hat sonst noch wer einen schnellen Tipp diesbezüglich?
Na fein das ich nicht alleine bin mit diesem Problem .. schaun wir mal was drauß wird. btw.. wie erreicht man den diesen ominösen Support überhaupt?
OK ist erledigt. Hab ne Email vom support bekommen.. mit Code... jetzt funzt alles supi0 -
hallo,
habe mein rechner neu aufsetzen müssen und nun habe ich das problem das mein code weg ist bzw ich nicht mehr auf die mail zugreifen kann weil diese gelöscht wurde.
wiekomme ich denn jetzt wieder an den aktivierungcode ran? es gibt ja kein link oder hilfreichen supportkommentar und ticketschreiben ist irgendwie auch nicht drinn weil keine ahung warum...
habt ihr ne idee wie ich da jetzt wieder rann komme?
danke
ah schon erledigt ich habe mich so oft ein und ausgelogt das mir der code automatisch zugesendet wurde ^^
falls da doch ein gm dahinter steckt danke0 -
Sollte ein Computer neu registriert werden oder du dich neu anmelden, so wird dir wenn benötigt ein neuer Code zugesendet. Ansonsten kannst du dich direkt ohne Probleme einloggen.Beste Grüße
Jahneira
Community Team
Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier0 -
Oh man Leute. Immer wenn ihr einen neuen Code aktivieren müsst, bekommt ihr einen neuen Code zugeschickt. Es ist nicht damit gemeint, das ihr den alten Code von vor einem Jahr benutzen müsst! Aber das steht glaube ich auch, extra nochmal fett im Spiel, das ein Code abgeschickt wurde.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server