Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rassenfrage

hallo179
hallo179 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Hi Leute,
wollte mal wissen, ob es beim Rouge (und auch bei den anderen Klassen) einen großen Unterschied macht, welche Rasse man wählt.
Danke schonmal für die Antworten :D
Post edited by hallo179 on

Kommentare

  • bhuddzecks
    bhuddzecks Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    hallo179 schrieb: »
    Hi Leute,
    wollte mal wissen, ob es beim Rouge (und auch bei den anderen Klassen) einen großen Unterschied macht, welche Rasse man wählt.
    Danke schonmal für die Antworten :D

    es macht den unterschied das andere rassen andere boni sowie vor/nachteile haben oder was genau willst du wissen ? wenn du wissen willst ob rasse x/y am "besten" ist muss ich dir antworten es macht unterschiede ja aber wenn du die klasse nicht bis zur perfektion beherrschst ist es schon fast egal was du nimmst und ja ich meine perfekt denn was bringen dir 200dmg mehr die man mit einer bestimmten rasse macht wenn du sowieso nur 70% rausholst was möglich ist :)
  • marucc
    marucc Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Und welche Rasse würdest du für den Rogue nehmen, Halblinge?
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich persönlich wahrscheinlich Drow, aber auch einen Tiefling könnte ich mir gut vorstellen. Elf geht bei mir vom Rollenspieldenken her gar nicht .
  • valexod
    valexod Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Falls es wen interessiert, ich hab mir für einen Elfen entschieden (Rollenspieldenken hat da einfach mal 0 Einfluss gehabt). Ich denke, der zusätzliche Krit könnte ganz nützlich sein.
  • marucc
    marucc Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, mir geht es darum aus der Klasse rauszuhuolen was nur möglich ist, deswegen überlege ich halt.
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Halblinge ;)

    Die kleinen Kerle musste erst mal anvisieren, und ne 3 % chance AUF alle Effekte davon einfach nicht berührt zu werden IMBA ;)

    Kannayael
  • verdammterlogin
    verdammterlogin Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Halbork hat die idelalen Boni
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    halbork hat Ideale Boni ja, Jedoch hat der Tiefling den besseren Volkspassive mit 5% mehr dmg unter 50% gegner health :/ . Dadurch erhöht sich ja auch nochmal der critschaden, zwar nur die hälfte des gegnerlebens, jedoch sollte, selbst mit "schlechtern" raassenboni, der tiefling besser wegkommen. Diese aussage bezieht sich schlicht und einfach auf die HP Zahlen die man später sieht, da wirds viele monster bzw pvp gegner geben die viel hp haben und somit wohl genug verfahrensraum >50% leben haben ;) .
  • aizen4488
    aizen4488 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe das genommen was mir vom style her am meisten zusagte: Mensch
    Schaut gut aus. :) Und die stat punkte die man als mensch verteilen kann ist auch interessant.
  • bhuddzecks
    bhuddzecks Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    mensch wegen den zusätzlichen feats war meine wahl.
  • ksinzano
    ksinzano Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Elf :) sah einfahc am besten aus :=)
  • amboris
    amboris Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    moins.... ich hab nen zwerg... weil zwerge sind die besten ;)

    egal in welchem spiel.....

    denke mal es bleibt jedem überlassen was er für ne rasse nimmt....