Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alte quests nicht machbar?

event3r
event3r Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ichh abe das Problem das ich noch alte lvl8 quests etc zum teil habe ich jetzt lvl 18 bin und die quests grau sowie nicht verfolgbar sind. Kann die zwar anklicken aber der weg dahin wird mir trotzdem nicht gezeigt. Dachte kann mit nem kollegen die lvl 8grp q machen, dem war dann aber leider nicht so.

Ist das nur ein bug oder beabsichtigt das man ab einem gewissen lvl unterschied quests nicht mehr angezeigt bekommt?
Post edited by event3r on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    um Welche Quest handelt es sich den? es gibt einige Event Quest die keinen Pfad haben(zb Artefakt jagd oder Spione Jagd).
  • event3r
    event3r Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Müsste die erste grp quest sein. Lvl8. In black dingsda^^ komm grad net auf den namen
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich denke mal das ist der erste Skirmish den du meinst, Blacklake Terror müsste der heißen, wenn ich mich nicht täusche.

    Es ist leider so, dass die ersten Skirmishes und Dungeons nur in einem recht schmalen Levelbereich über die Warteschlange betreten werden können. Wenn du sie verpasst hast, kannst du die dazugehörige Quest leider nicht mehr beenden.
  • event3r
    event3r Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, der ist es. Das ist blöd, dann werd ich den wohl frühestens mit nem twink mal sehen. Schade. Ist das später denn auch noch so?
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Achso ? Och schade,...
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...
  • jaelrinya
    jaelrinya Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Möglicherweise gibt es aber auch noch Level 60 Versionen der Skirmishes. Da ich aber noch keine 60 bin, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht lässt sich so die Quest noch beenden. Nur so ein Gedanke.
  • hagashin
    hagashin Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, mit einem anderen Charakter diese Quest zu spielen. Um Level 8 zu werden braucht man ja nicht lange. Und wer weiß - vielleicht liegt dir die andere Klasse ja auch?
    „Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt für jeden Levelbereich ein Skirmish, die Quest für einen selbst kann damit auch beendet werden. Ob man diese auch später noch annehmen kann, wenn man sie einmal abgebrochen hat, weiß ich allerdings nicht.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Selten sowas Blödes erlebt!! hab die Quest auch noch mit lvl 32+ und nix offensichtliches in der Art!! da wird mir auch wohl die "LORE" dafür Pflöten gehen wo wie vieles ander der kein Geld zahlt!
    Nie wieder Perfect World ..(selbst nach dem ich die beta von Perfect World gespielt haben" doch das wird nun bei mir ein Schwur werden!
    Nichtmal die Tastebbelegung bekommen die hin ohne das Spiel neu zu installieren zu müssen! -.-*
    Wenn Ich jemanden Anpranger muss ist es wirklich das hier. MACHT N GROSSEN BOGEN UM DIE FIRMA!
    Das ist nur die Spitze des Eisberges! Wenn ich weiter so ehrlich bin bin ich ech bald recht schnell gebannt!!
  • niekaya33
    niekaya33 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Weiss ja net wo das Problem ist Aber diese Dungeon muss man nicht über das Dungeon Tool betreten. Einfach so hinlaufen da kann man auch die Questen fertig machen wenn man höher ist vom lvl. Und Rogyapas was hast du eigentlich für ein Problem ?? Erstens das Spiel läuft noch unter Open Beta ? also ich bin schon jahre bei der Firma Perfect World und nie Probleme gehabt. Selbst der Support hier ist recht Ruck Zuck bei der Sache da hab ich in anderen Games selbst mit Abo schon schlimmeres erlebt. Leute gibts die immer irgendwo nen Grund suchen um zu meckern. Wenns dir nicht past spiel es einfach nicht und aus.