Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Skirmishes und Dungeons mit Levelcap?

Optionen
windominator
windominator Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ist es richtig das die Skirmishes und Dungeons ein Levelcap haben und man diese nicht mehr spielen kann, wenn man ein höheres Level erreicht hat?

Cloak Tower Dungeon habe ich leider nur 2 mal gespielt und jetzt kann ich es über das Menü nicht mehr betreten seitdem ich ein bissi gelevelt habe :(

Oder gibt es irgendwo noch ne Funktion diesen low level content doch noch im Nachhinein irgendwie zu bestreiten?
Post edited by windominator on

Kommentare

  • sammler
    sammler Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    zum Eingang selbst hinlaufen
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Diese Problematik ist mir auch begegnet als ich "Blackwater" besuchen wollte.Konnte es nicht finden weil ich ratz fatz Lvl 16 war, ...
    Wäre toll wenn jeman der sich auskennt mal hier Posten koennte...(im Mantelturm ect ect. war ich ja auch)

    Man kann da Hinlaufen ? Konnte auf der Mapnix finden (Marker)
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mir ist das auch schon passiert. Das mit dem Hinlaufen geht schon, man kriegt aber keine Markierung auf der Map... Anscheinend will man die Balance damit halten. Solange hinlaufen geht, ists ja in Ordnung aber bei den Skirmishes geht das doch nicht oder? Ich sammel jedenfalls keine Bountyhunter-Teile mehr und mach keine Contests mehr mit. Bin einfach vom Level her zu hoch.... und hinlaufen zu müssen nervt, da die Eingänge meistens ganz am Ende der Map sind.... (zumahl man dann auch raten muss, wo das nun genau sein könnte)