Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Starter Pack

decaayyy
decaayyy Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Ich hab mir das Starter pack für 18,99 gekauft.Da ich die Gegegenstände immer noch nicht erhalten hab und der Support hier auf der seite ja ned mal aufrufbar ist wollt ich hier mal Fragen wie ich an meine gegenstände noch kommen könnte.

danke im vorraus
Post edited by decaayyy on

Kommentare

• veged22
    veged22 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Den Support kontaktieren, ingame nen GM fragen oder mal zum Briefträger gehen respektive im UI auf deine Briefe zugreifen.
    Mein Wächterpaket kam per Post, es war alles drin und keine Beanstandungen zu vermelden gewesen.
  • windominator
    windominator Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Die Gegenstände bekommst du beim Founders Agent gegenüber von Sgt. Knox (auf der anderen Seite der Hall of Justice).

Leider gibt es die Items übrigens nur einmal pro Account und nicht pro Charakter, bei mir liegen die jetzt alle auf dem Twink, also Vorsicht !

Kann das übrigens jemand bestätigen, das es die Sachen nur einmal pro Account gibt oder ist das ein Bug ?? Mich ärgert das ein wenig und dafür war mir das Pack echt zu teuer!
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hab diese "Waffenkiste" die man bekommt sogar doppelt bekommen, was aber nutzlos ist ;=) und nciht weiter schlimm und zwar

Weil ich die Post irgendwie mit ne Hotkey geoffnet hatte ohne zur Post zu gehen und dann später bei der Post eben den Gegenstand nochmal erhalten habe.Betrifft aber nur die Waffenkiste und war vor dem Patch am 3ten.
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...