Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Palomino-Pferd

iexxxoi
iexxxoi Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hey Community,

Ich brauch unbedingt ein Bild vom Palomino Pferd, denn wenn dem sein Arsch punkte oder sonstiges
hat kauf ich mir doch lieber das gestreifte Pferd ^^ danke im vorraus:

Dieses Pferd meine Ich:
Cxg36W.jpg

Mit freundlichen Grüßen, ExXxO
Post edited by iexxxoi on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das wäre toll wenn ihr von allen Pferden Bilder postet, weil ich bin lv 39 und habe mir bisher noch kein Pferd gekauft, weil ich nicht nachher ein pinkes Ponny möchte. Vorschau Funktion wäre toll, damit man vor dem Kauf sehen kann wie die Gegenstände aussehen.
  • iexxxoi
    iexxxoi Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Das wäre toll wenn ihr von allen Pferden Bilder postet, weil ich bin lv 39 und habe mir bisher noch kein Pferd gekauft, weil ich nicht nachher ein pinkes Ponny möchte. Vorschau Funktion wäre toll, damit man vor dem Kauf sehen kann wie die Gegenstände aussehen.

    Wie im ZENShop, wäre geil ja.
  • playervy
    playervy Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hab grad nen screenshot vom appaloosa-färt gemacht und würde euch den gern zur verfügung stellen, bei "grafik einfügen" steht aber nur "von url einfügen", aber der shot ist ja auf meinem pc. was tun?
  • sammler
    sammler Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Leute^^ das sind nur 5 Gold. Ihr werdet noch viel mehr erhalten und außerdem gibt es für Gold im Moment wenig anderweitige Verwendung.
  • noodlez2
    noodlez2 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Habe zwei Screenshots von den Leihpferden. Ob die genau aussehen wie die Pferde für die 5 Gold kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Gestreiftes Pferd:

    pkkb5aog.jpg

    Sabino-Pferd:

    szna8hle.jpg

    Palomino-Pferd:

    umeufh7q.jpg

    Edit: Palomino-Pferd Hinzugefügt
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ist doch schon ein anfang. Danke dir.
    Jetzt brauchen wir nur noch die anderen
  • noodlez2
    noodlez2 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    habe in meinem letzen Post hier im Topic nen Screenshot vom Palomino-Pferd hinzugefügt.
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Das wäre toll wenn ihr von allen Pferden Bilder postet, weil ich bin lv 39 und habe mir bisher noch kein Pferd gekauft, weil ich nicht nachher ein pinkes Ponny möchte. Vorschau Funktion wäre toll, damit man vor dem Kauf sehen kann wie die Gegenstände aussehen.

    Gibt es pinke Pferde und wenn ja: wo? :D

    Kann noch mehr jemand nen paar Bilder von Pferden posten die es beim Pferdehändler im Angebot gibt? Irgendwo hab ich mal nen weißes Pferd gesehen...aber weiß nicht mehr wo das war....habs gesucht aber finde das nicht mehr...ist einfach zu unübersichtlich mit den vielen Angeboten und verschiedenen Wärungen. :)
  • noodlez2
    noodlez2 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Das weiße Pferd gibt es für 100 Celestische oder auch für 100 Feurige Münzen. Einfach "I" drücken dann auf Währungen und dort kannst die die Händler schon aufrufen.

    7m65g4oe.jpg 7sizipb7.jpg