Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Palomino-Pferd
iexxxoi
Hey Community,
Ich brauch unbedingt ein Bild vom Palomino Pferd, denn wenn dem sein Arsch punkte oder sonstiges
hat kauf ich mir doch lieber das gestreifte Pferd ^^ danke im vorraus:
Dieses Pferd meine Ich:
Mit freundlichen Grüßen, ExXxO
Ich brauch unbedingt ein Bild vom Palomino Pferd, denn wenn dem sein Arsch punkte oder sonstiges
hat kauf ich mir doch lieber das gestreifte Pferd ^^ danke im vorraus:
Dieses Pferd meine Ich:
Mit freundlichen Grüßen, ExXxO
Post edited by iexxxoi on
0
Kommentare
-
Das wäre toll wenn ihr von allen Pferden Bilder postet, weil ich bin lv 39 und habe mir bisher noch kein Pferd gekauft, weil ich nicht nachher ein pinkes Ponny möchte. Vorschau Funktion wäre toll, damit man vor dem Kauf sehen kann wie die Gegenstände aussehen.0
-
bearchaser4 schrieb: »Das wäre toll wenn ihr von allen Pferden Bilder postet, weil ich bin lv 39 und habe mir bisher noch kein Pferd gekauft, weil ich nicht nachher ein pinkes Ponny möchte. Vorschau Funktion wäre toll, damit man vor dem Kauf sehen kann wie die Gegenstände aussehen.
Wie im ZENShop, wäre geil ja.0 -
hab grad nen screenshot vom appaloosa-färt gemacht und würde euch den gern zur verfügung stellen, bei "grafik einfügen" steht aber nur "von url einfügen", aber der shot ist ja auf meinem pc. was tun?0
-
Leute^^ das sind nur 5 Gold. Ihr werdet noch viel mehr erhalten und außerdem gibt es für Gold im Moment wenig anderweitige Verwendung.0
-
-
ist doch schon ein anfang. Danke dir.
Jetzt brauchen wir nur noch die anderen0 -
habe in meinem letzen Post hier im Topic nen Screenshot vom Palomino-Pferd hinzugefügt.0
-
bearchaser4 schrieb: »Das wäre toll wenn ihr von allen Pferden Bilder postet, weil ich bin lv 39 und habe mir bisher noch kein Pferd gekauft, weil ich nicht nachher ein pinkes Ponny möchte. Vorschau Funktion wäre toll, damit man vor dem Kauf sehen kann wie die Gegenstände aussehen.
Gibt es pinke Pferde und wenn ja: wo?
Kann noch mehr jemand nen paar Bilder von Pferden posten die es beim Pferdehändler im Angebot gibt? Irgendwo hab ich mal nen weißes Pferd gesehen...aber weiß nicht mehr wo das war....habs gesucht aber finde das nicht mehr...ist einfach zu unübersichtlich mit den vielen Angeboten und verschiedenen Wärungen.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server