Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Server Down?!

stoniii
stoniii Beiträge: 16
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Server Down oder Wartungen?!
Post edited by stoniii on

Kommentare

• draygor1
    draygor1 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Sie sind Down !

Aus dem englischen Twitter:
    Hey everybody! We're aware that the servers are currently inaccessible, and are investigating. Thanks for bearing with us!

Sie wissen noch nicht genau was los is, sie checkens gerade.

lg
    Barreros
  • stoniii
    stoniii Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Dankeschön.
    Dachte schon mein Internet spackt rum ;)
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    stoniii schrieb: »
    Dankeschön.
    Dachte schon mein Internet spackt rum ;)

Ganz ehrlich? DAS wäre mir lieber gewesen :D
  • draygor1
    bearbeitet Mai 2013
    Immerhin gibts heute schon früher Infos als vorgestern ^^

Update: we believe we may have identified the issue that has caused the server outage and are looking into a solution. Thanks for waiting!

Sie glauben das Problem zu kennen, schauen wir ob die Lösung es bringt.
    Nebenbei hält der Twittermann die Leute bei Laune indem er Forgotten Realm Trivia mit den Twittern spielt. Geile Idee ^^
  • draygor1
    bearbeitet Mai 2013
    Update: we are making excellent progress and are working to bring the servers back up as soon as we can. Thanks for your patience!

Vermutlich haben sie den Fehler nun wirklich gefunden und sind dabei ihn zu beheben. Wobei sie "angeblich" gute Fortschritte machen!
  • draygor1
    bearbeitet Mai 2013
    Update: we are going through the necessary steps to bring the shards online and ensure stability. Thanks for sticking with us!

Updates sind immer toll. Sie arbeiten grad am nötigen Schritt um die Server online zu bringen und die Stabilität gewährleisten.
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Danke draygor1 :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • jakelandiar
    jakelandiar Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Danke. Wobei ich das super finden würde wenn wir auch mal von Offizieller Seite Informationen bekommen würden.
    Warum kriegt man hier (Homepage, Forum, von mir aus Twitter) eigentlich niemals eine Info wenn irgendwas nicht geht und ein Status?
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ich weiss nich es kann vieleicht daran liegen das es Sonnabend früh ist und die Community Manger wohl auch mal Freizeit haben - würde ich jetzt mal vermuten . Oder sie haben einfach keine anderen als die Informationen die draygor hier schon macht - auch wenn es heute nicht perfekt - normalerweise kriegt man gute Informationen

und wenn ich draygors Post richtig verstehe kommen die Infos von twitter btw.
  • draygor1
    bearbeitet Mai 2013
    Richtig, vom englischen Twitter. Aber auch vom deutschen Twitter hört ihr manchmal was. Wenn auch langsamer.
    Was ich einfach mal bisher auf die Uhrzeit und das Wochenende schiebe.

Zb das hier am deutschen Twitter
    Die Wartung verläuft gut, wir haben noch keine genaue Zeit, hoffen aber die Server bald wieder freigeben zu können.

Lg
    Barreros
  • jakelandiar
    jakelandiar Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm stimmt jetzt kommt da was vorhin war da nichts hab extra geguckt. Naja mal hoffen die kriegen das bald hin.
  • obioh
    obioh Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Update: we're still working on making the servers available for everyone, and will share more details just as soon as we have them. Thanks!

Wir arbeiten immer noch daran, den Server wieder für jeden erreichbar zu machen und wir teilen euch weiteres mit, wenn wir genaueres wissen. Danke

Hört sich doch schon einmal ganz gut an :D
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Geht wieder.
  • idope88
    idope88 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    läuft wieder :)
  • draygor1
    bearbeitet Mai 2013
    Update: servers are back up. We sincerely appreciate your patience and look forward to seeing you in game! Thanks again!

Jepp, weiter gehts mit zoggn! :D

Lg
    Barreros
  • kanofu
    kanofu Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Sind die Loginserver gerade down?
  • nearoark
    nearoark Beiträge: 26
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bekomme die Meldung, beim starten des Client, das der Update-Server nicht erreichbar ist.

Edith: beim 2. mal starten hat es dann funktioniert