Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Geld (gold)
chillasven312
Für was kann man Gold nutzen (außer um Kits zu kaufen um berufsachen abzubauen) im AH kann man es ja nicht nutzen und deshalb wollte ich fragen was es noch für eine verwendung hat ...
Post edited by chillasven312 on
0
Kommentare
-
Das würd ich auch gerne wissen irgendwie hätte man auch eine ganz kleine menge ungeschliffene dias droppen lassen können.
diese 39007 verschiedenrn Währungen machen das Spiel recht unübersichtlich für Beginner und für alte Hasen ist es einfach nur nervig... schon alleine das markensystem ist dämlich da dropen spitzpfeilinsignien die man zu 40 stück gegen löwenmarken eintaucht welche man wiederum zu 40 stück gegen ein item eintauscht nett für nebenbei aber irgendwie unnötig kompliziert wärend dem leveln sowas gehört vielleicht ins endgame[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
Das gute daran ist, daß es deshalb vermutlich keine Goldseller geben wird ;D"Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
und:
Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ0 -
ja das stimmt auch wieder dennoch seh ich wenig möglichkeiten zum goldsink irgendwann ist man millionär und kanns ned ausgeben[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
Du kannst dir meines Wissens nach für 5 Gold ein Mount kaufen und dieses für sagen wir ca. 50.000 AD verkaufen.
Also lohnt es sich das Gold zu farmen0 -
Gibt es bessere Möglichkeiten Gold zu farmen ?
Derzeit sind Items meine einzige "Einnahmequelle". Wobei von LVL10-20 nicht wirklich viel bei rumkommt.
(alles im kleinen 2-stelligen Bronzebereich)
Ab LVL20 fangen wenigstens die "identifierten Gegenstände" an 1-4 Silber zu bringen.
Wobei der Hauptaugenmerk auf IDENTIFIZIERT liegt ;-((
Da ich bisher seeehr sparsam war, mit meinen Ident-Rollen, verwende ich die jetzt wirklich manchmal
um Grüne+1/2 Items die nicht für meine Klasse sind zu identifizieren, um sie dann zu verkaufen.
Gibt es Alternativen ?0 -
Keine Goldseller ? Gestern 2 Briefe im Kasten gehabt, die mir Gold und AD andrehen wollten für unschlagbare Preise. ^^0
-
...., und in den beiden Briefen, wurdest du NUR gebeten, deine Accountdaten preis zu geben, oder ? ;-))
Den würdest du dann nie wiedersehen !0 -
gibt doch durch quests genug gold. wenn du identifizierungsrollen kaufst, und damit items identifizierst, die nicht für deine klasse sind und diese dann verkaufst beim händler, kaufst du im grunde gold gegen ad. nicht unbedingt wünschenswert finde ich, kannst du aber machen, wenn du schneller die 5 gold für ein mount erfarmen willst.
die identifizierten items ins ah zu stellen wird denke ich erst ab hohem level was einbringen, oder täusche ich mich da?
ab wann bekommt man was im ad für items, ab welcher stufe so? damit hätte man dann ja die ad für die identifizierungsrollen wieder raus.0 -
ja du kannst die Farmkits (Natur etc) kaufen gegen Gold - kosten 1S 30B der Händler steht auf dem Marktplatz der 7 Sonnen in Neverwinter gegenüber dem Berufsmaterialienhändler0
-
circa ab lvl 30 kann schon was gutes rauskommen :-) Oder du verkaufst die blauen Items für viel AD0
-
Halli,
und wie ist ds jetzt mit den Tausch von Diamanten gegen ZEN? Geht das wirklich und wenn ja, was erhalte ich an ZEN punkte für wie viel Diamanten würde ja ingame schauen, bin aber in der Arbeit.
Lg Gregor0 -
soweit ich weiß stand der preis gestern noch bei 420~ Diamanten für 1 Zen0
-
ok, ich danke dir, Lg Gregor0
-
das war aber ein schnäppchen, bei mir ist der preis immer wenn ich geschuat hab nähe max-preis gewesen: 500 ad für 1 zen.
das wird sich wohl auch erst in ein paar wochen ändernm wenn überhaupt?0 -
D.h. man braucht bei maximalpreis ca 62k AD für einen blöden Schlüssel um eine Truhe aufzumachen. Das schafft man nicht mal an einem tag. Das ist schon etwas schade0
-
Ich habe mit meinem Neuen Charakter mehr als 50 Truhen. Die will keiner haben. Nicht mal für 1 Zen :V0
-
1 zen, also 500 ad, sind ja auch viel zu teuer für die tatsache, dass es die wie sand am meer gibt0
-
Oder man sich die Truhen auch selber im Shop für 200 AD kaufen kann.0
-
Dei Truhen bekommst du für den gleichen Preis auch im Wundersamen Basar
Den Basar kannst du über das 4. Icon in deiner Leiste oben aufrufen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Woher bekome ich eigentlich das Gold bzw was sind bitte AD?!
Verstehe dabei kaum über was ihr redet :$0 -
AD=Astraldiamanten
Gold bekommst du beim abschließen von Quests/Monstern/verkaufen von Gegenständen(bevorzugt identifiziert)[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen