Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Düsterwolf irgendwie verschwunden :(

shauncenlos2
shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
bearbeitet May 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Ich habe mir grad das Gründerpaket für 60 Euro gekauft und bin schon am Verzweifeln... ich hab versucht, den Düsterwolf irgendwie zu "aktivieren". Dabei hab ich das Icon aus dem Inventar in dieses Gefährtenfenster geschoben... und dann ging ein Dialog auf, wo ich ausversehen auf einen Button geklickt habe. Jetzt ist der Düsterwolf verschwunden. :( Was kann ich da machen? Wie bekomme ich ihn wieder? Ich finde 0 Anhaltspunkte dazu...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Shauncenlos

PS: Grad merk ich, dass ich die 600k AD auch gar nicht erhalten habe. Und dass die goldene Mondsteinmaske nach dem Doppelklick auch einfach weg ist. *seufz*... :(
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
Post edited by shauncenlos2 on

Kommentare

• veged22
    veged22 Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet May 2013
    Die Maske ist nicht weg, sondern in deinem Kostümfenster. Dahin kommst du, wenn du im Charakterportrait auf die Maske beim Outfit Switcher klickst.
    Die 600.000 ADs musst du erst abrufen, bevor sie dir gutgeschrieben werden. Ich hab die Tasten noch nicht so drin, aber ich glaube es ist Z.

Ob man den Wolf löschen kann, weiß ich nicht. Aber wenn, dann ist deine Beschreibung praktisch die ideale Möglichkeit dieses zu tun :)
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet May 2013
    Astraldiamanten hab ich jetzt gefunden, ganz schön versteckt (schlechte Usability): I drücken, dann unter "Wohlstand anzeigen" auf "ausgeben" klicken und im Folgenden Fenster auf das Icon neben dem eigenen Astral-Kontostand klicken. Da muss man erstmal dahinterkommen. O.o
    Grad fällt mir auch auf, dass ich das Helferpaket des Abenteuers auch nicht habe. Wo finde ich das?

"Beinhaltet sechs verschiedene Arten an Gegenständen, die euch im Abenteuer weiterhelfen
    - Ein großer Gesundheitsstein
    - 10.000 EP-Verstärkung
    - 5 Stacks von Gruppenwiederbelebungsschriften
    - 5 tragbare Altäre
    - 10 Identifikationsschriften
    - 25er Paket Fertigkeitszauber"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet May 2013
    Schau mal beim Founderhändler - der steht auf der anderen Seite der Karte (von Feldwebel Knox aus gesehen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet May 2013
    Hey schauncenlos2,

das Helferpaket des Abenteurers müsste in deinem Postfach sein. Dieses erhälst du, wenn du es beim Post-NPC neben dem Auktionshaus abholst.

Den Düsterwolf kannst du erneut erhalten, wenn du zum Founder-NPC gegenüber von Sgt. Knox gehst. Der ist auch auf der Marke markiert. Dort kannst du alle Gegenstände, die Teil deines Wächterpaketes sind, erneut erhalten, falls du mal versehentlich eines davon gelöscht hast.

Hoffe ich konnte helfen,
    - Skaste
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet May 2013
    Sagt mal kann man so einen xpboost ingame auch wieder erwerben, der war ja recht nutzlich,...
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...