Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Unsichtbarkeitsleiste verschieben?
marajango
Hallöchen,
ich bin nun Stufe 10 und habe die Fähigkeit "Unsichtbarkeit" erlangt. Die Platzierung der Energieleiste mitten im Bild empfinde ich aber als ziemlich störend. Gibt es einen Weg die Leiste zu verschieben? Ich habe es schon mit der Funktion zum Anpassen der Benutzeroberfläche versucht, womit es aber leider nicht geht. Weiß jemand mehr?
ich bin nun Stufe 10 und habe die Fähigkeit "Unsichtbarkeit" erlangt. Die Platzierung der Energieleiste mitten im Bild empfinde ich aber als ziemlich störend. Gibt es einen Weg die Leiste zu verschieben? Ich habe es schon mit der Funktion zum Anpassen der Benutzeroberfläche versucht, womit es aber leider nicht geht. Weiß jemand mehr?
Post edited by marajango on
0
Kommentare
-
Das würde mich auch interessieren, denn so wie es bisher gelöst ist kann es ja echt nicht bleiben0
-
Hm, die Leiste ist bei allen Klassen da angeordnet und ich persönlich finde das sehr praktisch da man eigentlich sofort sehen kann wann sie voll ist (wobei ich das- lvl 34- inzwischen schon übersehe weil man sich mit der Zeit so daran gewöhnt das man nicht mehr darauf achtet)
Die Leiste sollte lieber so bleiben sonst übersieht man sie irgendwann komplett^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ESC > "UI Anordnen" (oder so ...)
mfg0 -
Esc- Optionen- HUD da kann man alle Fenster nach lust und Laune verschieben.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Esc- Optionen- HUD da kann man alle Fenster nach lust und Laune verschieben.
Schon richtig nur leider lässt sich die Stealthbar in der Tat über diese Funktion nicht verschieben.0 -
find das dingen voll gut. wie in wow die power aura dort hin, wo man es sofort sieht. und hier beschweren sich die leute0
-
Keine Beschwerde, nur ein Verbesserungsvorschlag.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback