Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unsichtbarkeitsleiste verschieben?

marajango
marajango Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Hallöchen,

ich bin nun Stufe 10 und habe die Fähigkeit "Unsichtbarkeit" erlangt. Die Platzierung der Energieleiste mitten im Bild empfinde ich aber als ziemlich störend. Gibt es einen Weg die Leiste zu verschieben? Ich habe es schon mit der Funktion zum Anpassen der Benutzeroberfläche versucht, womit es aber leider nicht geht. Weiß jemand mehr?
Post edited by marajango on

Kommentare

• windominator
    windominator Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Das würde mich auch interessieren, denn so wie es bisher gelöst ist kann es ja echt nicht bleiben :)
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hm, die Leiste ist bei allen Klassen da angeordnet und ich persönlich finde das sehr praktisch da man eigentlich sofort sehen kann wann sie voll ist (wobei ich das- lvl 34- inzwischen schon übersehe weil man sich mit der Zeit so daran gewöhnt das man nicht mehr darauf achtet)
    Die Leiste sollte lieber so bleiben sonst übersieht man sie irgendwann komplett^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • v1p4only
    v1p4only Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    ESC > "UI Anordnen" (oder so ...)

mfg
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Esc- Optionen- HUD da kann man alle Fenster nach lust und Laune verschieben.
  • noodlez2
    noodlez2 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Esc- Optionen- HUD da kann man alle Fenster nach lust und Laune verschieben.

Schon richtig nur leider lässt sich die Stealthbar in der Tat über diese Funktion nicht verschieben.
  • neocom2a
    neocom2a Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    find das dingen voll gut. wie in wow die power aura dort hin, wo man es sofort sieht. und hier beschweren sich die leute :D
  • marajango
    marajango Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Keine Beschwerde, nur ein Verbesserungsvorschlag. ;)