Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutsche Sprach

Optionen
shouya1612
shouya1612 Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Sind irgendwelche Updates für Sprachausgaben geplant??Mein problem ist sobald ich auf deutsch umstelle gibts kaum sprachausgabe und wenn denn nur kauderwelsch
Post edited by shouya1612 on

Kommentare

  • event3r
    event3r Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja das kenne ich. Ziemlich stilles game auf dt.
  • chaz0r
    chaz0r Beiträge: 133 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Irgendwo hatte der CM geschrieben, dass in der Release-Version sämtliche Sprachausgabe vorhanden sein wird. Wird also noch was kommen. Viele Soundfiles und so sind im Deutschen wohl auch noch nicht aufgenommen.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Chaz0r erklärt es korrekt. Wir haben ein professionelles Studio mit den Aufnahmen beauftragt und die Vertonung läuft noch. Wir sind also dran ;)

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn ich der Nähe mancher NPCs stehe habe ich manchmal das Gefühl das diese "rückwärts" sprechen...jedenfalls hört sich das fast so an...kann das sein? :D
  • grayliin
    grayliin Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    skaste schrieb: »
    Chaz0r erklärt es korrekt. Wir haben ein professionelles Studio mit den Aufnahmen beauftragt und die Vertonung läuft noch. Wir sind also dran ;)

    - Skaste

    Ich fänds genial, wenn man einfach Deutsche Oberfläche/Texte und englische Sprachausgabe einstellen könnte. Dürfte doch in den Einstellungen vom Client nicht so ein Aufwand sein.
    Englisch hören sich die NPCs auch viel cooler an, man hat aber halt Untertitel und versteht alles :)

    Aktuell spiel ich komplett englisch, deutlich besseres Feeling mit der Vetonung, nur grübel ich manchmal bei den Slang-Quest-Texten (trotz früher Englisch LK ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shouya1612
    shouya1612 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Supi Mod thy
  • adnazar
    adnazar Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das mit dem Rückwärts-Sprechen kenn ich, gerade im Markt-Bereich gibt es zahlreiche NPCs, deren Soundfiles scheinbar verkehrt herum abgespielt werden (bestes Beispiel, die Frau neben Rhix).

    Eine Option deutscher Text + englischer Sound wäre wirklich hilfreich, bis die deutsche Lokalisierung abgeschlossen ist, denn soviel wie da noch fehlt, wird das wohl noch ne ganze Weile dauern.