Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Grausame Clippingfehler
torbringer
Hallo liebe Neverwinter Community,
Die Clippingfehler im Spiel sind erheblich. Mysteriös in der Luft schwebende Dolche und Schilde gehören zum Alltag.
Ich bitte ausdrücklich etwas dagegen zu unternehmen, denn mich persönliche stören diese "Schönheitsfehler" doch wesentlich, sie beeinträchtigen den Spielspaß und rütteln stark an der Glaubhaftigkeit der Welt.
Den Technischen Support scheint mein Problem weniger zu interessieren, vieleicht ist die Aufmerksamkeit im Forum größer.
Mfg,
Torbringer
Die Clippingfehler im Spiel sind erheblich. Mysteriös in der Luft schwebende Dolche und Schilde gehören zum Alltag.
Ich bitte ausdrücklich etwas dagegen zu unternehmen, denn mich persönliche stören diese "Schönheitsfehler" doch wesentlich, sie beeinträchtigen den Spielspaß und rütteln stark an der Glaubhaftigkeit der Welt.
Den Technischen Support scheint mein Problem weniger zu interessieren, vieleicht ist die Aufmerksamkeit im Forum größer.
Mfg,
Torbringer
Post edited by torbringer on
0
Kommentare
-
Es kann auch sein - das sie daran arbeiten - es ist schließlich eine Beta da kann sowas passieren0
-
wenn du Schilde und schwerter rumfliegen siehst könnte es sich aber auch um eine besondere Form Gefährten handeln. die kann man sich für Unmengen an Diamanten kaufen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server