Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Magier skillung bitte um hilfe

Optionen
jutederboss747
jutederboss747 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in Die Bibliothek
Bin jetzt bei Level 10 angekommen und weiß absolut nicht wie ich die Talente skillen soll. Kann mir da jemand Tipps geben?
Post edited by jutederboss747 on

Kommentare

  • verdammterlogin
    verdammterlogin Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hm schwer zu sagen ohne nen 60er Mage zu haben und alles gesehen zu haben.

    Ich persönlich geh auf Control aber das wirkt scheinbar bei den Bossen nicht, Eis hab ich dazu weil es ja kaum was anderes gibt.

    Alternative ist auf Schaden zu gehen mehr gibt es ja net wirklich momentan.
  • nerestro1776
    nerestro1776 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich bin in der Levelphase hauptsächlich auf Schadensskills gegangen. Das heißt alles was +Damage und +Crit gegeben hat. Dazu auf jeden fall den Schaden von Bereichtseffekten erhöhen, du da immer gegen Mob Gruppen kämpfst und nie gegen einen Gegner.

    Jetzt mit level 60 bin ich auch immer noch auf Dmg, habe aber ein paar Talente verändert, die nur bein Leveln wichtig waren. Und es macht in Epic Dungeons richtig Spaß. Dadurch das viel mit Action Points mitgeskillit und relativ viel Erholung habe, ist meine Ulti (Das Schwarze Loch, ka wie das gerade heißt) ziemlich schnell immer wieder ready. Also ziehe ich die Gegner immer auf einem Punkt kurz bevor sie reingezogen werden kommt das Schild welche sie alle wegkickt. Dadurch werden mach ich recht viel Schaden und danach werden sich sofort wieder in der Loch gezogen. Sobald sie wieder auftauchen bekommen sie Shard of the Endless (ka wie der in deutsch heißt) ab und werden zu Boden geworfen.
    Dadruch mach ich recht viel Schaden und die Mobs sind meißtens im CC. Das wichtigste - es macht enormen Spaß :)

    Ich mach bei Gelegenheit mal ein Video dazu :)
    Watch my Control Wizard Level 60 PvP Video: https://www.youtube.com/watch?v=JbhDW6XS6w0
  • jutederboss747
    jutederboss747 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Cool ich denke euch 2 aufs video würd ich mich freun :D
  • loengard1947
    loengard1947 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen was das heißt wenn man von den Kräften die dritte Stufe freischalten will:"Mit 20 Punkten", heißt das nun das man 20 Punkte sparen muss bzw. warten oder erst bei 20 bereits verteilten Punkten? :o
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    loengard1947 schrieb: »
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen was das heißt wenn man von den Kräften die dritte Stufe freischalten will:"Mit 20 Punkten", heißt das nun das man 20 Punkte sparen muss bzw. warten oder erst bei 20 bereits verteilten Punkten? :o


    sobald du 20 Punkte hast wird das freigeschaltet - ob die verteilt sein müssen weiss ich aber leider nicht ;)
  • stoniii
    stoniii Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    error5013 schrieb: »
    sobald du 20 Punkte hast wird das freigeschaltet - ob die verteilt sein müssen weiss ich aber leider nicht ;)

    Sollte ich am anfang diese eis blitze und alle auf stufe 3 skillen?
    Alle anfangs skills sogesehn..?!
  • jackero0
    jackero0 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ich würde einfach mal in jede Power einen Punkt stecken und damit herumexperimentieren. Wenn dir was gut taugt, kannst Du es ja auf Stufe 2 und 3 anheben. Ist schwierig in einem so frühen Stadium über optimale Skillungen zu sprechen, zumal es da sicher noch Anpassungen im Laufe der open Beta geben wird.

    Deine gesamten Punkte sollten locker ausreichen, um jede Power zumindest auf 1 zu lernen und deine Lieblinge auf 3 anzuheben.
    Da man immer 5 Punkte pro Tier investieren muss, um das nächste Tier freizuschalten kommt man auch kaum drum rum, jede Power mindestens auf lvl 1 zu steigern.

    Power/Feat Planer (in englisch) gibt es hier:

    http://ricardo.ishibashi.com.br/neverwinter/
  • nerestro1776
    nerestro1776 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So hier ist das versproche Video. Ich habes kurz vorm Endboss aus dem Epic Dungeon Throne of Idris aufgenommen. Dort sind recht viele Mobs also macht der CW dort noch mehr Spaß.

    Viel Spaß beim schauen!
    Watch my Control Wizard Level 60 PvP Video: https://www.youtube.com/watch?v=JbhDW6XS6w0
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    danke für das Video :) Hat Lust auf den Magier gemacht
  • sammler
    sammler Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nette Spielweise :D

    Ich bin eher dieser "Weg-Pusher", weil dadurch Spannungen in der Gruppe reduziert werden ;D aber geil, dass man in NW jegliche Formen von Gameplays benutzen kann.
  • crushyou26
    crushyou26 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nerestro1776

    hi nettes vid wäre noch richtig edel wenn du genau zeigst wie du wo du was geskillt hast^^. hab keine lust mich zu verskillen und dann für echtgeld umskillen zu müssen.

    MfG der crushyou
  • nerestro1776
    nerestro1776 Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So hier ist meine Skillung, bin immer noch nicht ganz zufrieden damit, aber das dauernt umskillen ums perfekt zu machen, aber das ist mir zu teuer.
    http://s14.directupload.net/images/130504/bkf3utks.jpg
    http://s1.directupload.net/images/130504/ifq2rnsk.jpg
    Watch my Control Wizard Level 60 PvP Video: https://www.youtube.com/watch?v=JbhDW6XS6w0
  • lovarboy
    lovarboy Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wow, das Video ist mal richtig cool, das macht richtig Lust aufn CW! :)
  • crushyou26
    crushyou26 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke dir nerestro1776
  • monkeydance99
    monkeydance99 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Super die 2 Bilder da hat man mal eine Richtung wie man skillen könnte. Aber was würdest du denn ändern, wenn du umskillen könntest? @ nerestro1776
  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es gibt noch andere Sachen wie "Schwarze Loch" die schneller im Cast sind und fast den selben Effekt haben! Aber nur fast, da die Range was kleiner ist , aber der +Stormlift +(aka wie der nu richtig heisst) andere Skills bringen den selben Spass! Du wirst es schon sehen wenn die Zeit dafür ist! Eh sollte mal die 6Euro parat haben für Endskillung.. geht eh kaum ein Weg dran vorbei, da du allein bei LVL 11 schon nicht das Skillen kannst was dein LVL vorgibt[da die vorigen Skills(zu LVL3nicht verfügbar sind)] , wegen dem *Schalte von vorigen Skills die Boni frei! Es sei denn Du sparst von vorner rein die Punkte auf! Rest ist eigenens Gameplay wie Du es für Richtig hälst. Sonst ist überleben angesagt.. jemanden der nur "Bäm" macht ist eh in keiner Gruppe "Willkommen". Überleben zählt.
  • crushyou26
    crushyou26 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Klar wirds so sein rogyapas. Biste schon LVL 60 und gibt es denn schon sowas wie DIE SKILLUNG ENDGAME? Wahrscheinlich müssen wir ja eh unterscheiden ob PVE oder PVP. vlt sogar ein Mittelweg. PVP rockt richtig. Gibt super XP für max 15mins und als CW ist es einfach nur GODLIKE. Naja mal weiter LVL bin erst 30.

    MfG Crushyou
  • sammler
    sammler Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Schön gesagt: jemanden der nur "Bäm" macht...

    schau selber mit welchen Skills du am besten und effektivsten bist. DPS ist nicht das einzige was ein CW drauf haben muss. Ich benutze zum Beispiel Abwehr mit der Zaubermeisterschaft. Ich bin dadurch unheimlich wichtig, was die Entspannungsphase während des Kampfes angeht. Spiel den CW so wie du am meisten Spaß empfindest.
  • stoniii
    stoniii Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Neresto
    Also danke nochmal für dein tolles Video werde mich auch an deinen Kräften und Talent Baum halten,weil ich die Spielweise echt Spaßig finde.
    Die Frage die ich dazu habe auf was an eq achtest du eher auf viel krit oder auch auf Kraft Erholung Verteidigung etc. bzw was ist allgemein wichtiger ?!
  • stoniii
    stoniii Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Achso und bei gelegenheit wäre es schön wenn du uns vielleicht mal zeigst welche ttribute du wo gesetzt hast :)
    Danke
  • jinhayu
    jinhayu Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es wäre super, wenn du noch ein Screenshot von deinen Attributen uppen könntest. Ansonsten sehr geile skillung