Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutscher "NWHilfe" Channel ingame erstellt

schokilover
schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

Kennen wir das nicht alle? Man beginnt ein Spiel und es brennen einem 1000 Fragen auf der Zunge. Aber wo Hilfe dazu finden? Wer kann kann einem sagen wie man die Bank findet, wo man Rollen kaufen kann und so weiter?

Joint einfach dazu dem neu erstellten "NWHilfe" Channel! - Hier findet Ihr die Hilfe die Ihr sucht.

Ihr habt aber keine Fragen sondern helft gerne anderen Spielern? Dann seid auch Ihr richtig in diesem Channel. Gebt Euer Wissen weiter und macht so Neverwinter für jeden vom B00n bis zum Profi zum perfekten Spielerlebnis!!

Wie ihr in den Channel kommt? Ganz einfach!

- Drückt die Taste F2 um Eure Maus zu lösen.
- Klickt auf das Zahnrad unten am Chat und es öffnet sich ein neues Fenster
- Klickt auf den Karteireiter "Benutzerdefinierte Kanäle"
- Schreibt in die Suchzeile oben "NWHilfe" und drückt Return oder auf den Button suchen
- Klickt den gefundenen Channel doppelt an und *zack* seid Ihr drinn


Wie kann ich in dem Channel schreiben? Ganz einfach!

- Drück die Taste F2 zum lösen Eurer Maus
- Klickt mit Eurer Maus unten im Chat auf die Blase und wählt dort den Channel aus
- Alternativ tippt folgendes in den Chat ohne die Maus zu lösen /NWHilfe TEXT


Alles ganz einfach oder?! Also....

Viel Spass uns allen im Game !
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by schokilover on

Kommentare

  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    *Bump*

    Einen /sticky Wert evtl damit man es nicht mehr aus dem Auge verliert? :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jakelandiar
    jakelandiar Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Nix für ungut aber Leute die solch einfache Fragen stellen, anstatt auf die Karte zu gucken, werden mit Sicherheit diesen Post im Forum entweder garnicht oder viel zu spät finden. Das scheint eine Regel zu sein das man sowas im Chat fragt und niemals in das Forum geht.

    Die Idee ist super aber ich habe ernsthafte zweifel das die Leute, die du damit ansprechen willst jemals im Forum sein werden.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja um im NWGerman-Channel nicht gegen Windmühlen kämpfen zu müssen, ist das meiner Meinung nach eine gute Idee ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    gagunal schrieb: »
    Naja um im NWGerman-Channel nicht gegen Windmühlen kämpfen zu müssen, ist das meiner Meinung nach eine gute Idee ;)

    Eben. Dazu soll es ja dienen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]