Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wo soll ich anfangen...
feyaaop
Hallo erst mal und danke für eventuelle hilfen im vorraus.
Meine probleme:
Outdoor map soll zur dungeon map linken.
Was ich soweit versucht habe:
- Interactable auf dem boden, funkelt und alles, kann benutzt werden, portet aber nicht in die dungeon map zum spawn point.
- Interacable on the ground das aufgehoben wird, ins inventar geht. Kann nicht benutzt werden also habe ich die idee wieder verworfen..
Wenn ich schon an solchen kleinen problemen scheiter, sollte ich vielleicht die Finger von der Foundry lassen^^
Dazu kommt jetzt noch, seit gestern die server abgeschmiert sind, das ich ein Ausrufezeichen haben ohne mir zu sagen wo das problem ist, was wohl bedeutet das ich die komplette Entwicklung verwerfen kann.
F.
Meine probleme:
Outdoor map soll zur dungeon map linken.
Was ich soweit versucht habe:
- Interactable auf dem boden, funkelt und alles, kann benutzt werden, portet aber nicht in die dungeon map zum spawn point.
- Interacable on the ground das aufgehoben wird, ins inventar geht. Kann nicht benutzt werden also habe ich die idee wieder verworfen..
Wenn ich schon an solchen kleinen problemen scheiter, sollte ich vielleicht die Finger von der Foundry lassen^^
Dazu kommt jetzt noch, seit gestern die server abgeschmiert sind, das ich ein Ausrufezeichen haben ohne mir zu sagen wo das problem ist, was wohl bedeutet das ich die komplette Entwicklung verwerfen kann.
F.
Post edited by feyaaop on
0
Kommentare
-
Ein Mensch wird durch sein Gedächtnis einmalig. Es lässt sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit - Ghost in a Shell
Foundry Quests:
Tanz der Ashmadai - (NW-DFKFJ8SI6)- in deutsch und in Farbe!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=22441
Die Geschichte von Frankenstein - (in Arbeit)
Chronik des Kultes - (in Arbeit)0 -
Danke, ín der Zwischenzeit nach dem server crash hat die Foundry das selber gefixt....seltsam seltsam^^
Danke nochmal.
F.0 -
Danke, ín der Zwischenzeit nach dem server crash hat die Foundry das selber gefixt....seltsam seltsam^^
Danke nochmal.
F.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback