Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufsressource Kettenschmieden, Rang 2

obertroll
obertroll Beiträge: 56 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen

Komme in meinem Beruf leider nicht weiter, weil mir die oben genannte Ressource fehlt (siehe Bild)

http://www7.pic-upload.de/03.05.13/nk3ywsn2pwtc.jpg

Habe leider keine Möglichkeit gefunden diesen Crafter anzuheuern/auszubilden. Wahrscheinlich übersehe ich aber auch einfach nur was. Oder muss ich einfach nur weiter craften damit meine bisherigen selbstständig im Level aufsteigen??

Danke für eure Hilfe.
Post edited by obertroll on

Kommentare

• kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ok wenn du Rang 7 in Führung erreicht hast - kannst du eine Wache (Guard) trainieren - das dauert 18h - diese ist dann Rang 2, während Söldner Rang 1 ist. Für höhere Aufgaben wirst du diese Rang 2 Persönlichkeit benötigen anstatt der Rang 1 Persönlichkeit.
  • obertroll
    bearbeitet Mai 2013
    OK- Danke, dann werde ich mal Führung weiter leveln
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    hmm... neee ich glaub führung hat hiermit nix zu tun.

also ich bin zzt. noch rang 6 in kettenschmieden, aber wenn ich weiterschaue auf rang 7, habe ich unter anderem eine aufgabe die nennt sich "Upgrade Prospector"

dadurch bekommt man dann den rang 2 schmied.
    schau mal ob du das auch siehst.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja die nennen sich in jedem Beruf natürlich anders - sorry hab die Berufe verwechselt.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    *ergänzung: man braucht 4 erzschürfer, um den schmied trainieren zu können
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • obertroll
    bearbeitet Mai 2013
    Danke-habs gefunden. Nennt sich Goldsucher aufwerten.

Wäre sinnvoller gewesen dies als erstes bei Rang 7 reinzupacken statt ganz nach unten