Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Skillung

xxskytearxx1
xxskytearxx1 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Liebe Community,

Ich würde mich gerne dafür interessieren wie ich meine Healerin am besten Skille.
Ich will in den Instanzen gut Heilen könne jedoch auch gut leveln.
Wäre auch echt nett von euch wenn ihr mit verratet was die besten Bonis in meinem
Equipment sind und wie ich die Talente setzen muss.

Bedanke mich schon mal im Vorraus

Mfg eure xXxSkyTearxXx
Post edited by xxskytearxx1 on

Kommentare

• jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo SkyTear,

da ich hier auch noch ganz am Anfang bin, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Aber schau doch mal in das Kleriker-Unterforum, da findest Du einige nützliche Infos :)

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/forumdisplay.php?f=101

Liebe Grüße
    Jhamar Caldas
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    wie kommt man eigtl. auf die idee ganz zu beginn eines neuen games, wo noch kaum einer max level und genug erfahrungswerte hat, es bestimmt noch einiges geändert/gebalanced wird (openBETA - u know?), nach DER (wunder)skillung zu fragen? :confused:

würde mich echt mal interessieren!
    (sorry, bei solcher faulheit gehts mir echt durch)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • xxskytearxx1
    xxskytearxx1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.
    Ich spiele das aller erste mal ein solches Spiel.
    Habe mich von einem Guten Freund überreden lassen. Jetzt darf man sich anhören was ich für ein faules wesen bin oder was?
    Wenn du keinen sinnvollen Kommentar für mich übrig hast, dann spar dir deine Luft.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    *liest sich den eingangspost nochmal durch*

jaaaa... ganz bestimmt dein erstes mmorpg....
    oder hat dir dein guter freund den text hier vorgeschrieben?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    der Ton war daneben aber in der Sache hat er schon recht - hier tasten sich momentan alle nur durch und probieren - wer behauptet er hat die optimale Skillung gefunden der ... ich spar mir jetzt den Rest. Das Spiel ist schließlich gerade mal ein paar Tage online.

Im Laufe der nächsten Zeit wird es hier noch etliche Diskusionsthreads geben - einfach mitlesen , wenn du eine Frage zu nem Skill hast stellen , da wird dir (wahrscheinlich :) ) keiner den Kopf abreißen.

Ansonsten probiere einfach aus wir wir es momentan alle machen und wichtig dabei ... Spaß haben nicht vergessen.