Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 03.05.2013 (NW.1.20130416a.15)

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Mai 2013 in Patch Notes
Stabilität

  • Weitere Verbesserungen an der Serverstabilität und Performance wurden implementiert.



Gegenstände
  • Wenn ein Spieler einen Dungeon betritt während das "Erkundet den Dungeon" Event aktiv ist, gibt es nun am Ende des Dungeons im der Belohnungskiste die korrekten Belohungen in Form von klassenspezifischer Ausrüstung und zusätzlich zu den restlichen Belohnungen.
  • Grauwolfsbau (Epic Modus) belohnt euch nun mit dem richtigen Typ Siegel.
  • Der Mantelturm (Epic Mode) belohnt euch nun mit dem richtigen Typ Siegel.



Benutzer Interface
  • Der Text unter der "Gefecht" Eventanzeige wird nun korrekt angezeigt.
  • Der Umbenennen Button ist nun normal anklickbar wenn der Charakter eine Umbennungsmarke besitzt.
  • Spieler müssen entweder mindestens Level 15 oder höher sein, ein Gründerpaket erworben haben oder ZEN auf ihren Account transferiert haben um einem anderen Spieler, der nicht auf ihrer Freundesliste ist, eine in-game Mail zu schicken.

Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • nymandor
    nymandor Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    kann es sein das dieser Patch rund 4 GB groß is ??
  • xxdulaxx92
    xxdulaxx92 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Meiner war rund 125 MB groß ;)
  • gareti
    gareti Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    190 mb warns bei mir :)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Nein, der Patch ist sehr viel kleiner. Er aktualisiert nur 4GB an Dateien.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • s4var
    s4var Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Was ist der Epic Mode?
    Ist das eine extra einstellbare Schwierigkeitsstufe im Endzonedungeon?
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn du Level 60 bist - kannst du alle Dungeons im Epic Mode spielen - sozusagen das Endgame hier in neverwinter
  • origmegalomon
    origmegalomon Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Wie können so "wenig" Änderungen einen so ja schon fast überdimensionierten Patch verlangen?
  • mumps4
    mumps4 Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Ich kann jetzt nicht mehr spielen!
    Immer wenn ich mich eingeloggt habe sagt mir das Spiel, dass ich die aktuelle Version patchen soll. Autopatch sagt aber, dass ich den aktuellen Patch (-a.15). drauf hab.
    Was nun???
  • derstefan0101101
    derstefan0101101 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    der Patch is 4GB groß oder?
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein, wie Anachronex einige Postings weiter oben schon schrieb ist der Patch nicht 4GB groß. Der Download ist sehr viel kleiner, das Spiel aktualisiert nur 4GB an Daten auf eurer Festplatte.

    mumps4: Probier mal über den Launcher Optionen -> Force Verify um eine Überprüfung des Dateisystems zu forcieren. Vielleicht hilft das.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    also bei mir ist der Patch 117mb groß und wirklich geladen wurden nichtmal 10mb.
  • kerbi2
    kerbi2 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Seit dem Patch heute komme ich nicht mehr in das Spiel. Es erscheint nur noch der Ladebildschirm mit dem Cryptic Logo und dann hängt sich alles auf. Bei neuen Versuchen erscheint auch ab und an "Spielinhalt beschädigt. Überprüfung ja/nein? Kann 10-20 min dauern". Mit ja bestätigt, aber auch hier tut sich nichts. Jemand dasselbe Problem ? Was kann das sein ? Gibt's eine Lösung?
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die 2 die Probleme haben, habt Ihr denn mal in betracht gezogen den client neu herrunter zulanden und neu zu installieren ?
    Eure charaktäre müssten ja Serverseitig liegen ? Ich mein der Client ist ja ned soooo immens Gross, es sei denn man wohnt sehr auf dem Land oder so, is nur ein vorschlag und bestimmt nen versuch wert ?
    Vielleicht gibts a auch ein verifizierungs tool für die Clientdaten ?

    Kenn mich da nicht so aus.
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...
Diese Diskussion wurde geschlossen.