Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gateway Belohungen

thepacki
thepacki Beiträge: 15
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

Ich wollte Fragen wie man die Belohnungen, aus den Berufen/Missionen die man übers Gateway abschliest, IG bekommt.

Habe bisher nur die berufsbezogen Erfahrung bekommen aber keine zB. Rohdiamanten.


Weis jemand genaueres darüber?


Mfg *SQUEEEK*
Post edited by thepacki on

Kommentare

  • thepacki
    thepacki Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Niemand ne Idee? :/
  • rateos
    rateos Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    vllt hast du Diamanten bekommen aber noch nicht veredelt :-?
  • thepacki
    thepacki Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Nein leider, Rohdiamanten hatte ich zu 100% keine bekommen :/


    Mfg *SQUEEEK*
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hey thepacki,

    wenn du Gegenstände oder Belohnungen aus dem Gateway nicht auf dem Charakter erhälst, mit dem du den Task abgeschlossen hast, schreibe bitte ein Supportticket bzw. einen Bugreport. Das ist definitiv nicht so gedacht. Alle Belohnungen eines Charakters, die man über das Gateway erhält, sollten auch beim Einloggen auf diesem vorhanden sein.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • thepacki
    thepacki Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Danke werde ich machen :)
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja die Kisten kommen an - aber bei den Rohdiamaten hab ich auch den Eindruck das die nicht ausgezahlt werden. War mir aber bisher nicht sicher genug um ein Ticket zu eröffnen .
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    habe schon da http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=9831 gemeldet, k.a. obs angekommen ist
  • zaknafein666
    zaknafein666 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Soweit ich weiss werde Rohdiamanten zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch umgewandelt.Vielleicht sind sie deshalb nicht bei dir als Rohdiamanten aufgetaucht, sondern gleich auf deinem AD Konto.