Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der GF levelt sich...

rytah
rytah Beiträge: 9
bearbeitet Mai 2013 in Der Wachturm
ja doch recht schleppend. Ich bin jetzt mittlerweile LV37 (level ausschließlich alleine) und brauche für Quest Minibosse oder etwas stärkere Gegner eine gefühlte Ewigkeit und auch dementsprechend viele Pots. Geht es euch da genauso? Ich bin jedes mal kurz davor doch einen DD anzufangen ^^

So long
rytah
Post edited by rytah on

Kommentare

• blue147
    blue147 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Jo das ist denke ich aber das Leid des Tanks generell - du hälst unglaublich viel aus - machst aber wenig Schaden. Wenn das umskillen nicht so extrem teuer wäre - würde ich fürs Level ganz anders skillen - denke du kannst den GF auch mehr als Schaden spielen - habe schon überlegt bis Level 60 auf Schaden zu skillen und dementsprechend auch Ausrüstung!
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Habe ich komplett anders empfunden. Hatte durchweg keine Probleme und passablen Levelspeed mit meinem GF. Habe auch - was reine Spielzeit angeht - nur etwa 5 Stunden mehr gebraucht als der erste 60er auf unserem Server.

Wenn man Frontline Surge, Terrifying Impact und Enforced Threat drin hat, sind sowieso fast alle Gruppen one-hit, mal von Strong-Gegnern abgesehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • radianc3bln
    radianc3bln Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Hast du keinen Gefährten der Damage austeilt?
  • rytah
    rytah Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Hab den Wolf und Phoenix. 5Std reine Playtime von 1-60? o0
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    rytah schrieb: »
    Hab den Wolf und Phoenix. 5Std reine Playtime von 1-60? o0
    stoermc schrieb: »
    Habe auch - was reine Spielzeit angeht - nur etwa 5 Stunden mehr gebraucht als der erste 60er auf unserem Server.

... Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
  • stoermc
    stoermc Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    5 Stunden MEHR als der erste 60er. Ich glaube insgesamt war ich bei 1d 5 Std.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Kann Stromcalle rnur Recht geben. Tank lvlt sich genauso fix nur anders... Ich zieh halt 10-15 Mobs zusammen und hau sie dann weg...geht genauso fix wie nen TR die Mobs einzeln wegputzt. Wer WoW zu BC Zeiten gespielt hat, ist so wie mit nem Paladin auf Tank damals.
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm
  • maloria1988
    maloria1988 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Gerade als GF kannste dir die Heiltränke fast sparen, setze den block richtig ein und skille die Talente die dir Heilung geben und es geht ohne Probleme, bin jetzt lvl 40 und töte eigentlich alles schnell auch starke mobs und muss selten Tränke trinken.