Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler ##: Eine Sammlung von Fehlermeldungen

smilechen
smilechen Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Wenn ich den Launcher starte, möchte dieser patchen, dabei hat er aber ein problem, welches daran liegen könnte, dass der Serverstatus auf rot ist. Die Fehlermeldung lautet:
Fehler 31: Fehler beim Versuch, eine hogg-Datei zu lesen. Neustart in (Countdown)
Danach versucht der Launcher nochmals zu patchen, und es kommt wieder besagte Dehlermeldung (Endlosschleife)

Eine Lösung habe ich leider nicht und hoffe mal das jemand anderes eine Lösung parat hat. Ich weiß einfach nicht, ob es daran liegt das die Server down sind, oder daran das irgendetwas falsch läuft mit meinen Daten (evtl. hat der Launcher ja keine Rechte, die hogg-Dateien zu lesen). Wer näheres weiß bitte melden.

MfG Mc-Smile

Kommentare

  • nalilp
    nalilp Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Die Server sind heute nacht um 3 ausgefallen deswegen kann sich keiner einloggen im moment. Du bist nicht der einzige es wird bereits an den problemen gearbeitet und die server werden gewartet. Noch ein wenig gedult und es kann wieder für alle los gehen.

    Lg Nali
  • smilechen
    smilechen Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Ja das habe ich mittlerweile auch mitbekommen, danke. Aber es ging mir darum, zu wissen ob die Fehlermeldung etwas mit der Wartung zu tun hat. Schau mal bitte nach, ob du die gleiche Fehlermeldung bekommst, damit wäre mir schon weiter geholfen.

    MfG Mc-Smile
  • nalilp
    nalilp Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Nein bei mir startet der Launcher normal wie er soll.
  • mrseni
    mrseni Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    dort kann ich mich zumindest einloggen, aber eine fehlermeldung bekomme ich nicht.