Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kann charakter nicht löschen

forfait
forfait Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo

wollte einen charakter löschen, geht aber nicht...der Name steht ja schon im Feld und wenn ich dann auf löschen klicke passiert nichts. Den Namen kann ich auch nicht löschen oder neu reinschreiben, was mach ich falsch?
Post edited by forfait on

Kommentare

• avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    du MUSST den namen reinschreiben.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • forfait
    bearbeitet Mai 2013
    ich schreibe ja dass ich den vorgefertigten Namen nicht löschen kann, der ja schon in dem Feld steht!
  • scuross
    scuross Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Da gibt es ein weiters Feld, wo du den Namen nochmal eintragen musst.
  • forfait
    bearbeitet Mai 2013
    echt? habs grad nicht mehr in Erinnerung, dh dass ich den Namen 2mal eintragen muss...hmmmm soweit ich mich erinnern kann war da nur ein Feld vorhanden und zwar dass wo der Namen schon drin steht, bin ja nicht blind...aber ok muss dann nochmals gucken sobald anmelderserver wieder on thx
  • nalilp
    nalilp Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Hast du den namen manuel reingeschrieben wenn nicht dann mach das mal müsste dann gehen ;)
  • forfait
    bearbeitet Mai 2013
    wie gesagt der Name ist ja schon im Feld eingebegen und den kann ich weder löschen noch neu eingeben noch editieren!
  • nalilp
    nalilp Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Versuch es nachher mal wieder wenn die Server Online sind.

Wenn im feld dein name bereits steht einfach aufs Feld klicken und den namen neu reinschreiben dann müsste es aufjedefall gehen weil ich glaube das ist en kleiner anzeige fehler oder so.
  • r4z0rbl4d3hdxx
    r4z0rbl4d3hdxx Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hey ich hab genau des selbe Problem habs aber gelöst. Klick auf das Feld wo dein Charaktername schon steht und gib ihn einfach ein. Dann gehts ;D
  • fischbone#5927
    fischbone#5927 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hey ich hab genau des selbe Problem habs aber gelöst. Klick auf das Feld wo dein Charaktername schon steht und gib ihn einfach ein. Dann gehts ;D
    Bei mir funktioniert selbst das nicht. Jemand ne Idee, wie ich das Problem löse?