Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
kann charakter nicht löschen
forfait
Hallo
wollte einen charakter löschen, geht aber nicht...der Name steht ja schon im Feld und wenn ich dann auf löschen klicke passiert nichts. Den Namen kann ich auch nicht löschen oder neu reinschreiben, was mach ich falsch?
wollte einen charakter löschen, geht aber nicht...der Name steht ja schon im Feld und wenn ich dann auf löschen klicke passiert nichts. Den Namen kann ich auch nicht löschen oder neu reinschreiben, was mach ich falsch?
Post edited by forfait on
0
Kommentare
-
du MUSST den namen reinschreiben.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
-
ich schreibe ja dass ich den vorgefertigten Namen nicht löschen kann, der ja schon in dem Feld steht!0
-
Da gibt es ein weiters Feld, wo du den Namen nochmal eintragen musst.0
-
echt? habs grad nicht mehr in Erinnerung, dh dass ich den Namen 2mal eintragen muss...hmmmm soweit ich mich erinnern kann war da nur ein Feld vorhanden und zwar dass wo der Namen schon drin steht, bin ja nicht blind...aber ok muss dann nochmals gucken sobald anmelderserver wieder on thx0
-
Hast du den namen manuel reingeschrieben wenn nicht dann mach das mal müsste dann gehen0
-
wie gesagt der Name ist ja schon im Feld eingebegen und den kann ich weder löschen noch neu eingeben noch editieren!0
-
Versuch es nachher mal wieder wenn die Server Online sind.
Wenn im feld dein name bereits steht einfach aufs Feld klicken und den namen neu reinschreiben dann müsste es aufjedefall gehen weil ich glaube das ist en kleiner anzeige fehler oder so.0 -
Hey ich hab genau des selbe Problem habs aber gelöst. Klick auf das Feld wo dein Charaktername schon steht und gib ihn einfach ein. Dann gehts ;D0
-
r4z0rbl4d3hdxx schrieb: »Hey ich hab genau des selbe Problem habs aber gelöst. Klick auf das Feld wo dein Charaktername schon steht und gib ihn einfach ein. Dann gehts ;D
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen