Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was ist mit den Anmeldeservern los?
exundweg
Sind die down?
Ich bekomme angezeigt das ich keinen erreichen kann.
Topp, ich konnte gestern etwas spielen und es machte einen sehr guten Eindruck:-)
Ich bekomme angezeigt das ich keinen erreichen kann.
Topp, ich konnte gestern etwas spielen und es machte einen sehr guten Eindruck:-)
Post edited by exundweg on
0
Kommentare
-
Scheint down zu sein bei mir tut sich auch nix0
-
omg was das für nen nice game kaum 2min online zack DC und jetzt Server down dachte die wartung kommt noch was das für nen server witz-.-0
-
Das Team arbeitet bereits an einer Lösung:
snowtank25 schrieb: »omg was das für nen nice game kaum 2min online zack DC und jetzt Server down dachte die wartung kommt noch was das für nen server witz-.-
Du bis vor zwei Stunden ist das Spiel noch sauber gelaufen. Danach sind alle Server abgestürzt und danach ging nichts mehr.
Wie bereits weiter oben berichtet arbeitet das Team bereits an einer Lösung und da die Wartungsarbeiten eh heute anstehen wird hoffentlich das Problem ebenso zur selben Zeit behoben werden damit so etwas nicht mehr vorkommt.0 -
Zumal es ja auch ne Open Beta ist, da kann sowas schonmal vorkommen gab's in jedem Spiel bisher würde ich sagen.0
-
Ich glaub manche Leute raffen es nicht was ne BETA ist...Es geht doch genau um solche Probleme...Sie zu erkennen und dafür zu sorgen das es beim "Endprodukt" nichtmehr aufritt....Einfach mal locker durch die Hose atmen...Ich würd auch gerne zocken aber egal.....Ich kann warten0
-
Naja was heist kann vorkommen in einer Closen Beta würde ich es ja verstehen aber grade in einer open beta sollte sowas nicht passiren. Da mann denn ansturm von neuen spieler sich drauf einstellen muss da es mehr leute spielen wollen als gedacht so hatte mann es auch bei STO auch gemacht. Aber naja warten müssen wir also heist erst arbeiten dann spielen
@ alltimesummer
Also für solche probleme machen ja die macher ne closend beta für solche probleme zu lösungen in einer Oben beta sollte mindestens die server funktionieren0 -
-
snowtank25 schrieb: »@ alltimesummer
Also für solche probleme machen ja die macher ne closend beta für solche probleme zu lösungen in einer Oben beta sollte mindestens die server funktionieren
Tja aber trozdem ist und bleibt es eine Beta egal ob closed oder open...Wenn man von vorne herrein wüsste das nichtsmehr schief gehen kann bräuchte es auch keine Beta mehr sein oder?!?......0 -
Also egal ob es ne closen or ne open ist sind 2 verschiedene sachen. Kurz gesagt: Closed Betas sind für einen ausgewählten kleinen Nutzerkreis. Open Betas sind für einen großen Nutzerkreis, den man sich unproblematisch anschließen kann. und das ist der unterschid bei einer kleinen gruppe sind die server belastung nicht so hoch wie bei einer open beta0
-
snowtank25 schrieb: »Naja was heist kann vorkommen in einer Closen Beta würde ich es ja verstehen aber grade in einer open beta sollte sowas nicht passiren.0
-
Ach das hat mit Beta nix zu tuen.
Serverprobleme gibs immer mal ob es sich nun OB oder Release nennt.
Sobald die Massen drauf können,kommen die kleinen Wehwehchen.^^
Gepatcht wird ja auch jeden Tag,wo mal was in die Hose gehen kann.0 -
Fakt ist aufjedenfall wer nicht warten kann bzw. nicht mit kleinen Unannehmlichkeiten klar kommt sollte definitiv keine Beta zocken0
-
Scheint ja doch etwas komplizierteres zu sein, Servers are still down.. haben jetzt gleich 8 Uhr morgens.0
-
..war heute früh beim crash dabei betraf anscheinend auch loginserver von anderen pw spielen also ein globalers technisches problem nicht nur nw betreffend.
zumindest erscheint login schon wieder und man weiß an was es liegt, dachte es lag bei bei mir dass problem und installierte spiel neu etc...
geh mal kaffee trinken :-)0 -
Also falls es euch interessiert. Auf dem englischen Twitter findet man sowas.
Good news, everyone. We are currently deploying the latest patch, which means that we will not need the previously scheduled maintenance.
Somit erspart ihr euch die Wartung am Nachmittag.
Kopier ich am besten mal in alle Diskussionsthreads die aufgemacht wurden. Scheint aber bald wieder da zu sein.
Lg
Barreros0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback