Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Registrierung nicht möglich

simplymod
simplymod Beiträge: 9
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

ich wollte heute mit meiner Freundin zusammen die Open Beta ausprobieren. Leider stossen wir auf ein Problem bei der Registrierung: Während meine Registrierung problemlos lief und ich eine Email bekommen habe, die mit "Vielen Dank, dass Du der Neverwinter Community beigetreten bist." beginnt, kriegt meine Freundin eine Email mit einem Link, um den Account zu aktivieren. Klickt sie diesen Link an, kommt beim Aufrufen der Seite folgender Fehler:
Es tut uns leid, aber es gab ein Problem mit dem Aktivierungslink oder dein Account ist bereits aktiviert. Bitte logge dich mit deiner registrierten E-Mail bzw. Accountnamen ein, um zu überprüfen, ob er bereits verwendet werden kann.

Wenn du deine Login-Daten vergessen haben solltest, besuche folgende Seite: https://register.de.perfectworld.eu/account/forgotid

Solltest du weiterhin Probleme beim Einloggen haben, dann besuche den Kundenservice von PWE hier http://de.perfectworld.eu/supportredirect und wähle dort 'Probleme bei Registration/Accounterstellung' aus.

Das Wiederherstellen des Passworts funktioniert nicht, weil die Emailadresse angeblich nicht registriert ist, ebensowenig funktioniert ein Login ins Spiel. Eine Neuregistrierung funktioniert auch nicht, da der Forenname bereits vergeben ist. Die Benutzung einer zweiten Emailadresse führt zum selben Problem wie oben beschrieben.

Ich selber habe auf der Webseite auch Probleme mit dem Einloggen, welches nur sporadisch geht. Diesen Post schreibe ich gerade auch im zweiten Anlauf, da es beim ersten Mal nach dem Drücken auf Thread erstellen eine Fehlermeldung gab, dass ich nicht eingeloggt sei - was ich aber definitiv war, sonst wäre der Knopf zur Threaderstellung ja nicht vorhanden gewesen.

Hat Perfect World da grade ein massives Problem mit den Accounts/Login-Servern? Was können wir tun? Hat noch jemand diese Probleme?

Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe und viele Grüße,

simplymod

PS: Gerade gabs beim Posten wieder die Meldung, ich sei nicht eingeloggt. Dort habe ich auf Login gedrückt und dann nach Eingabe meiner Daten nur eine weiße Seite erhalten. Nach ein paar Zurück im Browser ging es dann endlich...
Post edited by simplymod on

Kommentare

• wolverine0815
    wolverine0815 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hiho, genau so geht es uns auch^^ Bei mir geht alles super. Und bei meiner Frau selbige Problem wie du beschrieben hast.. sie muss den acc aktivieren und der Link dazu geht nicht.

Das ist aber schon seit gestern Morgen so.
  • simplymod
    bearbeitet Mai 2013
    Na dann liegts wenigstens nicht an uns...

Kann es daran liegen, dass wir, genau wie ihr, zusammen von einer IP-Adresse aus die Anmeldung durchgeführt haben? Wird sowas vielleicht zur Spam/Abuse-Vermeidung irgendwie geblockt bzw. erschwert?
  • wolverine0815
    wolverine0815 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Das wäre das erste mmo bei dem es so ist^^ So ein Problem von wegen einer IP hatte ich noch nie.. Und Frau und ich spielen seit wow jedes mmo das rauskam zusammen.
  • simplymod
    bearbeitet Mai 2013
    Unsinnig erscheint es mir auch - aber man hat schon Pferde kotzen sehen -.-
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Erscheint durchaus unsinnig kann aber tatsächlich der Fehler sein. Ist bei uns hier zu Hause in einem anderen MMO auch schon passiert. Zum Glück hier bisher nicht*hofft das das so bleibt*.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler
  • simplymod
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab eben mal eine neue IP besorgt (glücklicherweise hat ein Neustart des Routers gereicht, bei Kabel ist das ja nicht immer so einfach...) und das Problem besteht weiter :(
  • simplymod
    bearbeitet Mai 2013
    Nachdem ich inzwischen hier rumgelesen habe, hoffe ich mal, dass die Registrierung irgendwann wieder funktioniert, wenn die Server weniger überlastet sind - und bei zweiterem kann das ja durchaus noch etwas dauern ~.~
  • simplymod
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir gehts immer noch nicht... und gleich sind die Server down und der Feiertag ist quasi rum. Schade :(
  • simplymod
    bearbeitet Mai 2013
    Hat hier irgendjemand was Neues? Der Link aus der Mail führt immer noch zu o.g. Fehlermeldung.
  • niheel
    niheel Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

Ich hatte das selbe Problem und habe heute mittag eine nette E-mail an customerservice.de@perfectworld.com geschrieben.
    Am nachmittag hatte ich schon Antwort und der Account wurde vom Support manuell aktiviert. Vielleicht probiert ihr das auch.

mfg
  • naturalfear
    naturalfear Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Melde mich auch mal das ich seit den Anmeldungen zu den geschlossenen Tests und auch jetzt nach wie vor das selbe Problem hatte.
    Habe deshalb auch gestern eine Mail an oben genannte Adresse (danke an niheel dafür) geschrieben und kann mich zumindest schon mal hier anmelden.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

Das Problem ist jetzt in mind. 5 Threads angesprochen wurden, wir sind bereits dran dieses zu lösen. Weitere Threads dazu zu öffnen beschleunigen das Problem nicht.

Danke. :)
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.