Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Diamanten // Ausrüstung aufwerten?

Optionen
feige12
feige12 Beiträge: 11
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wo bekomme ich nun die Dinger her?
Dachte aus PVP, aber da gibbet ja nur Ruhm bisher und Erfahrung und bei nem Sieg nen Item, dachte da gibts auch Diamanten?
Bei nem Gefecht hab ich bisher auch keine bekommen....
Was ist denn da los?
Wie soll man denn Handel betreiben wenn nicht mal die Währung aufzufinden ist :D
Und würde auch recht ungerne ein ein einziges Spielfeature gebunden sein um mir was vernünftiges kaufen zu können, das wäre ja Horror.

Klar als Trinkgeld bei der Foundry kann man was bekommen aber die Spender müssen es ja auch iwoher haben :D

---

Eine andere Frage: Was gibts für Möglichkeiten die Ausrüstung zu verbessen? + xx , seltenheitsstufe erhöhen, vllt irgendwelche Items in Sockel legen (auch wenn ich noch keine Sockel gesehen hab, aber ich glaub so ein Item habe ich o.o^^)
Und wie funzt es dann bzw was brauche ich dafür? :)
Post edited by feige12 on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Astraldiamanten gibts für besondere Events. zb Skirmish, zudem gibts auch Daylie missionen wo man Dias bekommt, zb Dungeon und Foundry einfach mal auf die aktiven Events links von der Map achten.
    Verbessern kann man die Items nicht sie bleiben wie sie sind. Ausnahmen sind die Items mit leeren Sockeln dort kann man Verzauberungen einbauen, aber ein Grüner Helm +2 bleibt immer einer.
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Astrale Diamanten: Mit Level 11 (?) bekommt man eine Quest wo man in das Beten eingeführt wird. Mit stündlichen Beten kann am AD erhalten.

    Weiterhin kann man über das Handwerk, tägliche Aufgaben und Events (siehe rechts oben neben der Minimap) und dem Auktionhaus AD verdienen.

    Items kann man - wenn diese ein Sockel haben - mit Runen verbessern. Die Runen gibt es in verschiedenen Ausführungen und Stufen. Auch die Sockel gibt es in 3 Ausführungen (Offensive, Defensive und Utility). Die Kombination Sockel und Rune definiert den Effekt (das zeigt dir der Tooltip der Rune).
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also beim Beten habe ich nur beim ersten mal AD und Coins erhalten, weiteres beten bringt einfach nur buffs und evtl ein paar Items.
  • pimfus
    pimfus Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    einmal am tag bekommste beim beten coins die sich wenn du jeden tag betest erhöhen solltest du mal einen tag vergessen haben zu beten verschwinden alle coins
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Also beim Beten habe ich nur beim ersten mal AD und Coins erhalten, weiteres beten bringt einfach nur buffs und evtl ein paar Items.
    Dachte ich auch erst aber ich vermute das ist Glücksache, denn ich hatte schon Glücksträhnen mit AD 3/4mal hintereinander. Es kann aber sein, dass die Wahrscheinlichkeit AD zu erhalten mit jedem weiteren Beten des Tags geringer ist.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja die Daylies bringen paar mehr Rohdiamanten.
    Gefecht/Foundry/PvP 1000 und Gewölbe 3000 wenn ich es recht in Erinnerung habe.
    25000 Rohdiamanten kanste ja umwandeln pro Tag.
    Beim Beten habe ich bisher auch nur 1-2x am Tag so 600-700 bekommen.
  • feige12
    feige12 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    yingzhi schrieb: »
    Ja die Daylies bringen paar mehr Rohdiamanten.
    Gefecht/Foundry/PvP 1000 und Gewölbe 3000 wenn ich es recht in Erinnerung habe.
    25000 Rohdiamanten kanste ja umwandeln pro Tag.
    Beim Beten habe ich bisher auch nur 1-2x am Tag so 600-700 bekommen.

    danke für die antworten =)
    was mach ich denn verkehrt?
    habe sowohl PVP als ich Gefechte (skirmish) bereits in der Eventzeit gemacht aber 0 Rohdiamanten...

    Das mit dem beten ist mir neu, vllt sollte ich nicht nur PVP zum leveln machen :D:D muss ich mal die Quests durchwühlen =)

    apropo PVP: das level wird ja gleoich gesetzt, bleitb der rest bei? also haben itemwerte und skills und ja das wars ja denn normalen einfluss?
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    PvP gibt keine AD sondern Ruhmmarken und in der Eventzeit einfach nur mehr davon, und Skirmish geben nur AD wenn auch Skirmish event ist, dann bekommt man dort 1000 stück pro run.
  • torfin2012
    torfin2012 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    feige12 schrieb: »
    Wo bekomme ich nun die Dinger her?
    Dachte aus PVP, aber da gibbet ja nur Ruhm bisher und Erfahrung und bei nem Sieg nen Item, dachte da gibts auch Diamanten?
    Bei nem Gefecht hab ich bisher auch keine bekommen....
    Was ist denn da los?
    Wie soll man denn Handel betreiben wenn nicht mal die Währung aufzufinden ist :D
    Und würde auch recht ungerne ein ein einziges Spielfeature gebunden sein um mir was vernünftiges kaufen zu können, das wäre ja Horror.

    Klar als Trinkgeld bei der Foundry kann man was bekommen aber die Spender müssen es ja auch iwoher haben :D

    ---

    Eine andere Frage: Was gibts für Möglichkeiten die Ausrüstung zu verbessen? + xx , seltenheitsstufe erhöhen, vllt irgendwelche Items in Sockel legen (auch wenn ich noch keine Sockel gesehen hab, aber ich glaub so ein Item habe ich o.o^^)
    Und wie funzt es dann bzw was brauche ich dafür? :)

    Ganz einfach geh viel in Dunegons und verkauf den ganzen Kram im Ah für Diamanten gebot setzt du immer mit Start 1 rein Sofort Kauf dann wie du es willst so bezahlst du keine Gebühr bzw nur vom verkauften Artikel so kann man mit 0 Ad viele verdienen.

    Besonders gut gehen Verzauberungen und die bekommst du an jeder Ecke gedropt.
    Im Gegensatz zu den Taglichen Quetst für AD kannst du im Ah täglich 4 Millionen verdienen wenns sein muss es gibt keine Grenze.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hab auch von Daylie Quest geredet und nicht einfach so ins BG und auf AD hoffen.^^
    Die gibs von so nem Kobold beim Marktplatz.
    Der steht genau neben der Händlerin wo man für Diamanten Identikationsrollen und Runen kaufen kann.
    Es gibt dort Daylie für PvP/Foundry/Gefecht und Gewölbe und diese bringen Rohdiamanten.
  • keldor20
    keldor20 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    du musst glaube ich noch zu diesem Rhix (name evtl falsch geschrieben, spiele englisch) gehen und dir die entsprechende quest abholen. Der steht beim dem wunderbaren Basar neben der Verkäuferin.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist allerdings Levelabhängig wann die Daylies freigschaltet werden, und die kann man auch nur einmal alle 20h machen.
  • torfin2012
    torfin2012 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ja stimm aber ab dem Level 43 Skirmish gibts keine runs mehr nur noch Trys weils so schwer wird nutzt es aus vorher.