Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schon verskillt?

azzanhur
azzanhur Beiträge: 46 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Ich habe einen Kleri angefangen.. natürlich ohne Plan von nix. In den ersten paar Stufen habe ich dann die beiden freien Kräfte (Lanze und Siegel) auf Stufe II geskillt, sowie die tägliche Kraft Glaubenswächter. Mit Stufe 10 kamen dann die neuen Kräfte und ich hab auch dort investiert. 2 Skillpunkte in Flammenschlag und 2 in Heilendes Wort.


Frage: Glaubenswächter und Flammenschlag kann man ja beide nie gleichzeitig anwenden. Hätte ich mich jetzt besser für eine Kraft entschieden und die andere gar nicht geskillt. Sind die Skillpunkte verloren, bzw bin ich schon verskillt?


Sollte man am Anfang besser nichts skillen und so lange wie möglich aufsparen?
"If you try to fail, and succeed, which have you done?"
Post edited by azzanhur on

Kommentare

  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Keine Sorge, hast dich noch nicht verskillt. ;)

    Du kannst später 2 Daily (d20) Powers auswählen (UI) auch wenn man nur eins davon benutzen kann.

    Ich finde beide gut am Anfang, je nach Situation, kann man dann auf Heilung oder auf ein Wahnsinns aoe dmg zurückgreifen. Später gibt es viele npc die zusätzlich mobs herbeirufen. Es bleibt also auch später nützlich.
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ausserdem musst Du ja die Punkte verteilen,also um Stufe 20 Skills frei zu schalten,
    musst Du 20 Punkte verteilt haben.
    Das da der ein oder andere Punkt "verschenkt" wird,weil man den Skill später nicht mehr benutzt,lässt sich nicht vermeiden.
    Die Skillplätze,besonders bei den Begegnungsskills,sind ja begrenzt.Man kann halt nur 3 ausrüsten aber freischalten tut man mehr.
  • ledermann
    ledermann Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    verskillen kann man sich ganz gewaltig, es gilt aber die Devise das du bis lvl 60 deinen Spielstiel selber findest und deine Skillung eben mehrfach neu machen musst.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Also wenn ich mich recht entsinne haben die Devs gesagt,das die skills auf der Stufe 1 so stark sind,wie im alten Skillsystem bis CB3 wenn man sie automatich bekam.
    Dementsprechend sind Stufe 2 und 3 nur Boni.
    Also müsste man auch mit Skillstufe 1 locker durchs Game kommen denn schwerer haben sie es ja nicht gemacht.