Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eine Frage an Euch alle!

Optionen
2»

Kommentare

  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hoffe das sie nicht den fehler machen und versuchen die Klassen ans PvP anzupassen. Selbst WoW hat in nem Bluepost damals zugegeben das die ganze Arena Geschichte das Balancesystem zerstört hat. Insofern hoffe ich das sie die Klassen ans PvE anpassen und diese Experimente vermeiden.
  • kahrjandra
    kahrjandra Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da NWO ja überwiegend als PVE-Game gedacht ist, wird es bestimmt keine krassen Änderungen geben.
    Wenn man allerdings bei der Balance der Klassen, PVP etwas mit einfliessen lässt, wird es bestimmt nie zu großen Änderungen kommen.
  • pimfus
    pimfus Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    wer viel pvp spielen will ist mit nwo eh an der falschen adresse es ist in erster linie ein pve spiel und pvp ist nur ein netter nebenaspekt weils von der community verlang wurde
  • ekoltem
    ekoltem Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ralfons schrieb: »
    Hexenmeister, DK, 2H Warri... jojo...

    ich wüsste gern wo ich geschrieben habe dass ich Hexer,DK,2h warri gespielt habe O.o
  • ekoltem
    ekoltem Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Naja einige haben mich hier überzeugt den GWF weiter zu spielen. Mal sehen ob ich überhaupt bis LVL 60 spiele :D vielleicht ist schon vorher das DAYZ standalone raus. Schonmal vielen dank für eure Meinungen ;)
    Community gefällt mir aber jetzt schon hier :D
    Bis dahin ... werde vielelciht noch öfters mal hier reinschauen
    Und denkt dran blau is viel grüner wie gelb ;)
  • karitbb2
    karitbb2 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ekoltem schrieb: »
    Ego shooter sind keine herausforderung, zumindest heute nicht mehr was den großteil angeht.

    Du willst keine Egoshooter spielen, weil die keine Herausforderung sind, willst aber in Neverwinter nur DIE beste PvP-Klasse spielen? Das muss ich nicht verstehen, oder?

    Wie schon mehrere gesagt haben:
    a) Es ist BETA, Himmel noch mal.
    b) Man sollte spielen, was einem Spaß macht. Ich kapier die Leute da nicht. Du gewinnst nichts, wenn du hier alles platt machst, also warum lieber eine x-beliebige Klasse spielen statt das, was deinem Spielgefühl entspricht?
    c) Egal was du wählst, es wird immer Anpassungen der Klasse geben. Das solltest du doch auf beim WoW-Hutner gemerkt haben, der war zwischendrin Spitzen-DD. Selbst wenn der Schurke jetzt OP wäre, könnte das in einem halben Jahr schon ganz anders aussehen.
    d) Ich bin kein PvP-Freund, aber selbst ich weiß, dass man gerade im PvP viel Zeit investieren muss, wenn man Erfolg haben will. Im PvE lernt man eine Bosstaktik und wendet sie an, das wirst du im PvP egal mit welcher Klasse nie machen können. Die Wünsche "gut im PvP sein" und "nicht viel Zeit investieren" passen daher nicht zusammen.
  • ekoltem
    ekoltem Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    karitbb2 schrieb: »
    Du willst keine Egoshooter spielen, weil die keine Herausforderung sind, willst aber in Neverwinter nur DIE beste PvP-Klasse spielen? Das muss ich nicht verstehen, oder?

    Wie schon mehrere gesagt haben:
    a) Es ist BETA, Himmel noch mal.
    b) Man sollte spielen, was einem Spaß macht. Ich kapier die Leute da nicht. Du gewinnst nichts, wenn du hier alles platt machst, also warum lieber eine x-beliebige Klasse spielen statt das, was deinem Spielgefühl entspricht?
    c) Egal was du wählst, es wird immer Anpassungen der Klasse geben. Das solltest du doch auf beim WoW-Hutner gemerkt haben, der war zwischendrin Spitzen-DD. Selbst wenn der Schurke jetzt OP wäre, könnte das in einem halben Jahr schon ganz anders aussehen.
    d) Ich bin kein PvP-Freund, aber selbst ich weiß, dass man gerade im PvP viel Zeit investieren muss, wenn man Erfolg haben will. Im PvE lernt man eine Bosstaktik und wendet sie an, das wirst du im PvP egal mit welcher Klasse nie machen können. Die Wünsche "gut im PvP sein" und "nicht viel Zeit investieren" passen daher nicht zusammen.

    Es gibt leider kein Ranger... naja für S3 hats gereicht stunlock combo zu spielen ... ohne viel mühe.
  • zaknafein666
    zaknafein666 Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wird aber in absehbarer Zeit kommen der Ranger ;).