Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wo erlerne ich Berufe bzw. starte das PVP ?
windominator
Guten Abend
Ich zocke das Spiel jetzt seit ein paar Stündchen und hätte da gleich mal zwei Newbie-Fragen.
1. Beruf. Wo kann ich Berufe erlernen bzw. wie starte ich das Crafting? In den ersten beiden Distrikten habe ich zumindest bislang keinen Berufe-Lehrer oder ähnliches finden können.
2. PVP, Dungeons etc. Ab welchem Level (bin Lvl 7) kann ich das PVP oder Dungeons betreten? Habe ich bislang ebenfalls noch nicht gefunden und Foundry ist ja ohnehin derzeit aktiviert ... Und WO ich das dann betreten kann wäre ebenfalls gut zu wissen.
Ich zocke das Spiel jetzt seit ein paar Stündchen und hätte da gleich mal zwei Newbie-Fragen.
1. Beruf. Wo kann ich Berufe erlernen bzw. wie starte ich das Crafting? In den ersten beiden Distrikten habe ich zumindest bislang keinen Berufe-Lehrer oder ähnliches finden können.
2. PVP, Dungeons etc. Ab welchem Level (bin Lvl 7) kann ich das PVP oder Dungeons betreten? Habe ich bislang ebenfalls noch nicht gefunden und Foundry ist ja ohnehin derzeit aktiviert ... Und WO ich das dann betreten kann wäre ebenfalls gut zu wissen.
Post edited by windominator on
0
Kommentare
-
Den Beruf kannst du ab Level 10 glaube ich anfangen - da gibt es auch ne Quest dazu . Lehrer gibt es dafür allerdings keine . Du kannst das Berufsfenster mit N aufrufen .0
-
Aufs PvP trifft das gleiche zu.
Ebenfalls an Level 10. Und die Quest dazu gibts auch. Ist nicht zu übersehen wenn du dem leuchte Pfad folgst.
Du musst die sachen nur annehmen wenn du nach dem Level Up auf "U" drückst.
Dann sollte alles von allein laufen.
Und bevor noch der Nachsatz kommt.
Beten funktioniert genauso0 -
mit "L" kannse dann so ne liste aufrufen, wo u.a. auch zugang zu den warteschlangen PVP, Dungeon usw. zu finden sind0
-
Vielen Dank !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback