Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Skill-Leiste

mahamudra
mahamudra Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage: Kann man die Skill-Leiste ingame erweitern? man hat ja standardmäßig 1-2 Spezial-Skill, 3-5 Tränke, Q, E und R Skills. Ich habe vorhin einen Skill erlernt aber er passt nicht mehr in die Leiste da Q, E und R schon besetzt sind. Würde mich über Hilfe freuen. Danke schon mal im voraus. :)
Post edited by mahamudra on

Kommentare

  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    TAB kommt noch hinzu; aber mehr gibt es nicht als bereits da ist. Das ist wohl auch teilweise dem actionbasierendem Kampf geschuldet.
  • mahamudra
    mahamudra Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für die schnelle Antwort schade eig. hätte ich mal lieber den skill nicht gelernt :) So kann geschloßen werden. :)
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    Du musst einige Skills lernen die du nicht benutzen willst, da du erst ab ner gewissen investierten Punkteanzahl auf T3 upgraden kannst. Dazu musst du nunmal auf die oberen geforderten Punkteausgaben kommen, da du sie sonst nicht lernen kannst. Also mach dir keinen Kopf. 2-3 nicht benutzte Skills wird jeder haben die er skillen musste.
  • mahamudra
    mahamudra Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für die Information das wusste ich nicht. :)