Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wieso downloade ich mit weniger als 100kb/S? Hab 16k leitung.

speedup10
speedup10 Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich möchte gerne das Spiel antesten, aber kb 10 stunden zu warten.#

Was kann man da tun?
Post edited by speedup10 on

Kommentare

  • chazr89
    chazr89 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    War bei mir heute morgen ebenfalls der Fall, also habe ich im Forum ein wenig rumgestöbert und bin auf einen externen Downloadlink einer Version des Spiels gestoßen. Da lädst eigentlich mit "fullspeed", also hat bei mir aufjedenfall wunderbar funktioniert. Nach dem Download ganz normal installieren und dann ein ~400mb update runterladen, welche allerdings bei mir ebenfalls mit voller Bandbreite geschah, im Gegensatz zum client dieser Seite hier.
    Schau mal rein, vllt hilfts dir ja ebenso wie mir.

    http://www.gamershell.com/download_99955.shtml

    lg
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    vermutlich nicht viel, die server sind vermutlich relativ ausgelastet mit DL Anfragen, ich habe den game client recht früh am morgen geladen, da bekam ich ca. 1500 KB/s durchsatz (bei ner 100MBit Anbindung auch nicht grad der Hammer), aber es war ok.

    Probiers einfach mal zu ner anderen Zeit oder lass es einfach laufen.

    Evtl. gibts auch Mirrors.

    EDIT: wie mein Vorredner grade erwähnt hat mit den Mirros (Post hat sich überschnitten) ;)
  • chazr89
    chazr89 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    ich hab um 8 Uhr heute morgen den Download gestartet und war bei ca 10kb/s aber eher weniger..also hab ich den externen Link gewählt und somit ein paar Stunden eingespart :D
  • dwanex
    dwanex Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab mir einfach per Torrent das Spiel gezogen mit 5MB/s
  • sinulsan
    sinulsan Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir läuft der Download auch so langsam wie die Bauarbeiten Berliner Flughafen^^
    Wie könnte man denn eine Torrent-Datei öffnen? (Hab Windows 8)
  • famousframes
    famousframes Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hey sinulsan,

    Torrent-Dateien können mit mehreren Programmen geladen werden. Ich persönliche favorisiere den kleinen µtorrent; zu finden unter http://www.utorrent.com/intl/de/downloads

    Beste Grüße
    famousframes
    Autor der Kampagne "Das schwarze Netzwerk" rund um die berüchtigten Zhentarim. [NWS-DR977YRMM]
  • banthahappen
    banthahappen Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    speedup10 schrieb: »
    Ich möchte gerne das Spiel antesten, aber kb 10 stunden zu warten.#

    Was kann man da tun?

    Hatte das Problem auch, aber nach 2-3 Minuten warten hatte sich das dann bei 1,5 MB/s eingependelt, ansonsten wie gesagt, befolge den Anweisungen meiner Vorposter.;) Wollte nur noch mal sagen, dass man auch kurz warten kann, also so war´s bei mir.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hab eine 30k Leitung :)