Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die "Gold"-Seller sind da

joescylla
joescylla Beiträge: 84 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Von: Rolen Swordhand@umpbll
Betreff: Hi My Friend
WWW.******.COM Cheapest Austral Diamond 1M only 16$ and Cheapest Gold 1G Only 9$,PLZ Visite WWW.******.COM QQ:*********

Ist gerade als Post rein gekommen (hab ich natürlich als Spam gemeldet).
Post edited by joescylla on

Kommentare

  • rectalrampage
    rectalrampage Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    die lassen sich nicht vermeiden, sind in jedem game :(

    was mir aber gerade dazu einfällt: wie kann man den chat deaktivieren, also ausblenden?

    und sagt nicht das ist ned möglich :)
  • coreeye
    coreeye Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Na ja, es gibt auch ein bekanntes F2P Spiel, da habe ich in jetzt genau einem Jahr keinen einzigen Goldseller gesehen - als ziemlich aktiver Spieler. Keine Ahnung warum das so ist.

    Ich denke, wenn man hier energisch gegen vorgeht, sind auch in NW bald keine mehr da.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Goldseller werden von uns direkt und ohne Rücksicht gebannt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Ihr müsst es mal anders sehen, stell euch vor es gäbe keine? Da würde ich mir eher Sorgen machen :D

    vorallem sind die Preise lächerlich :-) Da kaufe ich lieber bei Neverwinter direkt da kostet ein Mount keine 50$ (Grünes Pferd)
    also von daher :D **** happens
  • hooleeschitt
    hooleeschitt Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2013
    rectalrampage schrieb: »
    die lassen sich nicht vermeiden, sind in jedem game :(

    was mir aber gerade dazu einfällt: wie kann man den chat deaktivieren, also ausblenden?

    und sagt nicht das ist ned möglich :)

    Am Chat selber kannst du im F2 Modus genau filtern welchen Chat und welche Nachrichten du lesen willst. Mir haben 5 Minuten Gebietschat gereicht um ihn rauszufiltern.^^