Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffenwahl bzw. Waffenmöglichkeiten.

Optionen
nemroth1
nemroth1 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,
Was mir bis jetzt aufgefallen ist und mich Persönlich enttäuscht sind die Waffen.
Warum bin ich als Zwerg auf Schwerter angewiesen? Warum gibt es keine Äxte, Streitkolben, Hämmer, Bögen/Armbrüste? Kommt es womöglich im späteren Spielverlauf?
Ist es geplant?
Gibt es womöglich an der Schwertküste ein Waffengesetz das Schwerter favorisiert?
Fragen über Fragen, mich Persönlich würde da interessieren was ihr darüber so denkt?

Gruß
Nem
Post edited by nemroth1 on

Kommentare

  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es gibt Äxte und nen Knüppel hab ich auch schon gesehen.
    Sind aber eher eine Seltenheit, schon richtig.
  • xsmilingbanditx
    xsmilingbanditx Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Eine einhand Axt dropt recht häufig im Skirmish Level 13 ("K" drücken). Ist glaube ich Level 10 die Axt und grün, schon 2-3 mal dort droppen gesehen.
  • nemroth1
    nemroth1 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Danke für die Antworten. Hoffen wir die Waffen werden mehr, ist für mich leider schon fast ein K.O. Kriterium.
    Frage mich warum es nur mich stört? *Kopfkratz*

    Gruß
    Nem
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Einfach mal in der Hauptstadt schauen, dort haben Händler (in der Nähe des NPC's für tägliche Aufgaben) diverse Waffen wie Äxte, Schwerter und Zepter. Bezahlbar mit Astraldiamanten und Handelsbarren.
  • lovarboy
    lovarboy Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Stört nicht nur dich.

    Gibt es auch pro Waffentyp nur 2 Skins oder wie sieht das aus? ...
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nun wartet doch mal ab :) Ist doch noch ne Beta :) Soon™ kommt bestimmt mehr ;)
    Aber mich störts auch.... ein bisschen. Spiel ja Schurke, da is das nicht so schlimm^^
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister