Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Halbkreis mit +++

thenoonien
thenoonien Beiträge: 24
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ähm also entweder bin ich total verblödet oder ich weis auch nicht ...
Seit lvl 10 habe ich links neber meinem Char aufm Bildschirm so ein Stück Halbkreis mit 3 mal "+" Symbol.
Für was soll das denn sein ?
Post edited by thenoonien on

Kommentare

  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    drück mal "TAB" und schau auf deine 2 Maus-Spells ;)
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • thenoonien
    thenoonien Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Äh dann hab ich nur um zu sehen ob ich grad im TAB Modus bin oder nicht diese gigantische Anzeige immer auf dem Bildschirm ?
  • vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein, um zu sehen, wieviele Ressourcen du für den "Tab-Modus" hast.
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Der TAB Modus heißt in jeder Klasse anders - beim Kleriker zum Beispiel Göttlichkeit - im TAB Modus hast du andere at-Will Effekte (linke/rechte Maustaste) und deine Begegnungsskills haben andere Auswirkungen (meistens bessere ) . Wenn du in deine Fähigkeiten schaust sihst du in den Beschreibungen meistens 2 Auswirkungen - bei Begegnungsfähigkeiten - eine für den Normalmoduus und eine für den TAB-Modus.
  • thenoonien
    thenoonien Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Ah ok danke. Ganz schön kompliziert :)
  • mclofty
    mclofty Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Und wie kann ich das doofe Ding woanders hinschieben? Im normalen Interface-Editier-Modus geht das nicht (da ist der Halbkreis ausgegraut) und das Ding mitten drin lassen geht mal gar nicht.
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Geht leider nicht...
    Es bleibt immer dort, aber man gewöhnt sich dran - mir fällt das schon gar nicht mehr auf und ich muss schon regelrecht "suchen", wenn ich die Anzeige im Fokus haben will *hehe*
  • gablar
    gablar Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2013
    Diese Anzeige ist eine Zumutung

    Ich bitte darum, diese im übrigen VÖLLIG Sinnlose Anzeige zu eleminieren

    Warum kann man die nicht verschieben verbergen, löschen ????

    dadurch ist die Anzeige einfach zum Kotzen...
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    wieso völlig sinnlos?
    Irgendeinen Anhaltspunkt brauchst ja, wieviel Divinity/Determination/... dir zu Verfügung steht, und was/wielange du damit was anstellen kannst.

    Die Art wie sie da steht, ist schon ehr sinnlos.
    Da würde ich mir vlt auch lieber 2-3 verschiedene Möglichkeiten wünschen. Von einer kleinen Leiste an den Statusanzeigen bishin zu mehr Transparenz in der Anzeige alles vorstellbar.
    Auf der anderen Seite, wie schon mehrfach erwähnt, sieht man sie garnichtmehr nach ein paar Spielstunden - bzw man nimmt sie weniger direkt wahr.
    Dadurch dass sie sogut wie immer direkt am Charakter haftet (je nach FoV Setting), fällt sie für mich kaummehr auf - sehe sie immermal zwischendrin auf einem Auge als kurzen Check, wieweit ich was halt anstellen kann.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hiho.

    Na wer mit seinem ersten Post gleich so im Gossenjargon losledert, wird bestimmt noch öfter ähnlich seinen Missmut äußern.

    Dann kann man sich ja auf entsprechende Posts freuen.

    Immer wieder ein ergreifendes Schauspiel, Zeuge einer Forentrollgeburt zu sein ;)

    Grüße und so :cool:
  • gablar
    gablar Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2013
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.

    Na wer mit seinem ersten Post gleich so im Gossenjargon losledert, wird bestimmt noch öfter ähnlich seinen Missmut äußern.

    Dann kann man sich ja auf entsprechende Posts freuen.

    Immer wieder ein ergreifendes Schauspiel, Zeuge einer Forentrollgeburt zu sein ;)

    Grüße und so :cool:

    Ja, ich äußere meinen Missmut und ja, der Ton war rau, weil es mich eben massiv stört und ich es auch noch nach Stunden wahrnehme und ja, ich habe mehrfach in der Ingame Hilfe die Frage gestellt - ohne Antwort.
    Es ist für mich ebenso ein ergreifendes Schauspiel, wie die Anzahl der Beiträge Einfluss auf die Aussage hat...

    Hätte also Cryptic dir unermessliche Güte, diese Anzeige in die HUD Konfiguration zu integrieren, so das man sie individuell verschieben oder gar verstecken kann, weil sie die optische Wahrnehmung bei offenbar extrem wenigen Spielern nachhaltig beeinflusst - Danke!