Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Alpha Key gewonnen - und nu?
zumeru
Hallo
Ich hab - hurra hurra - heute mittag einen alpha key bei FB gewonnen und wollte ihn heute abend einlösen. Nun sagt mir die Webseite dann aber 'your key has already been redeemed'.
Ich sehe hier kein alpha-forum (einige Threads hier deuten darauf hin es gäbe eins). Ich kann zwar den Client runterladen, dann beim Einloggen kommt aber die Meldung, ich könne nicht spielen.
Äh... tja.. was nun? Ist mir da zu helfen... ?
thx & lg,
Suse
Ich hab - hurra hurra - heute mittag einen alpha key bei FB gewonnen und wollte ihn heute abend einlösen. Nun sagt mir die Webseite dann aber 'your key has already been redeemed'.
Ich sehe hier kein alpha-forum (einige Threads hier deuten darauf hin es gäbe eins). Ich kann zwar den Client runterladen, dann beim Einloggen kommt aber die Meldung, ich könne nicht spielen.
Äh... tja.. was nun? Ist mir da zu helfen... ?
thx & lg,
Suse
Post edited by zumeru on
0
Kommentare
-
Hi und herzlich willkommen ^^.
Na wenn du runterladen konntest hast du schon mal die halbe Miete. In den Ankündigungen stehen die Termine im Thema 'deinen Alpha Key aktivieren'. Das wichtigste ist für dich da die Meldung:Anachronex schrieb: »Es werden auch keine Bestätigungsmail versendet. Alle Alpha Teilnehmer werden von uns mit einer speziellen E-Mail benachrichtigt bevor der Test startet.
Der nächste Test findet am 6.2. zwischen 18:00 und 24:00 Uhr statt.
Bei den EU-Tests streiten sie sich drüber ob man eine entsprechende Info-Mail braucht oder nicht, aber prinzipiell solltest du als einer der Gewinner von 'EU'-Keys eigentlich dann spielen können. Das Alpha-Forum findest du, wenn du es sehen kannst, im englischen Forum recht weit oben, eventuell mit ein par Mal ein- und ausloggen.0 -
Gut ich werde noch ein paar Mal herum-loggen. Mal sehen obs hilfe
Danke schön schon mal!
lg,
Suse0 -
Also ich habe auch gestern einen Alpha Key gewonnen und kann den Clienten nicht herunterladen genauso wenig sehe ich ein Alpha forum ?0
-
@zombieanfuehrer: Hast du versucht ihn bei uns oder in der englischen Ausgabe runterzuladen? Letzteres geht eigentlich. Ansonsten kann ich leider nicht helfen .0
-
Mhh, den Client konnte ioch herunter laden. Mehr aber auch nicht, weder Mail noch Alphaforen-Zugriff. aber hey, der CM sagt, daran wird schon gearbeitet.
http://nw.perfectworld.com/download
Hier der Link zum download....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Wie gesagt, kann sein, dass ihr gar nicht für die US-Tests, sondern nur die EU-Tests gelistet seid (anders herum als bei mir). Wegen dem Gewinn damals kann bisher bekannterweise nur Yasrena beides, glaube ich. 'Dunkelzahlen' dürfen sich gerne melden und alles erhellen ^^.0
-
ah mit dem englischen Link ging es danke !0
-
also bei mir ist der Download Button schwarz und er funktioniert nicht. Kann ich den nur runterladen wenn ich einen alpha key eingegeben habe oder wie?
und noch was nebenbei ist die Alpha schon in deutsch oder nur englisch spielbar?0 -
Ja genau du kannst ihn nur runterladen wenn du den Alpha-Key aktiviert hast.Wie du den Key aktivierst siehst du hier nochmal da wird es ausführlich nochmal beschrieben.
http://http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=912
Und meines Wissen ist der Alpha Test derzeit nur in Englisch spielbar.[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
@sturmhexi: Hast du einen Alpha- oder Betakey? Bisher kann man jedenfalls nur mit Alpha runterladen. Die war bisher auch komplett Englisch.0
-
bisher habe ich gar keinen key ich hoffe ich gewinne einen bei der Verlosung auf buffed oder playmassive einen. Morgen werden sie an die Gewinner verschickt.
Also Alpha Keys0 -
dann drück ich dir die Daumen und das du am 06.02. mit dabei bist[SIGPIC][/SIGPIC]
Nochmal für Blonde Urmels
Versteh ich das richtig wenn ich den Alpha Key (ist EU - Key) eingelöst habe und ich den Launcher downloaden kann komm ich auch am Mittwoch den 06.02 auch rein zum testen.
Und diese "entsprechende Info-Mail" muss man nicht unbedingt kriegen oder seh ich das falsch. Dann dürfte ich reintheoretisch am Mittwoch auch keine Probleme haben oder?[SIGPIC][/SIGPIC]
Nochmal für Blonde Urmels
Versteh ich das richtig wenn ich den Alpha Key (ist EU - Key) eingelöst habe und ich den Launcher downloaden kann komm ich auch am Mittwoch den 06.02 auch rein zum testen.
Und diese "entsprechende Info-Mail" muss man nicht unbedingt kriegen oder seh ich das falsch. Dann dürfte ich reintheoretisch am Mittwoch auch keine Probleme haben oder?
Theoretisch genau richtig eingeschätzt von dir....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
danke @gleichgewichtnw für deine Antwort.
dann hoff ich das wir uns am Mittwoch Ingame sehen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Wie gesagt, kann sein, dass ihr gar nicht für die US-Tests, sondern nur die EU-Tests gelistet seid (anders herum als bei mir). Wegen dem Gewinn damals kann bisher bekannterweise nur Yasrena beides, glaube ich. 'Dunkelzahlen' dürfen sich gerne melden und alles erhellen ^^.Und meines Wissen ist der Alpha Test derzeit nur in Englisch spielbar.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit dem engl. Client im Moment bei einigen Dingen durchaus ganz schön zu kämpfen habe *seufz*............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
juhu habe einen Gewonnen bin so happy
freue mich schon auf ein Treffen im Spiel am Mittwoch^^0 -
Hui, Glückwunsch sturmhexi ^^.
Und ich werde am Mi mal kurz testen, nur Hoffnungen... mache ich mir keine großen.0 -
juhu habe einen Gewonnen bin so happy
freue mich schon auf ein Treffen im Spiel am Mittwoch^^
Mein Glückwunsch sturmhexi Wenn das kein Grund zum feiern ist
Ich werde am Mittwoch auf jedenfall da sein
Cheers[SIGPIC][/SIGPIC]
Toll englisch...ich kann zwar gutes englisch, aber ich spiele lieber auf Deutsch. Schließlich lebe ich hier in Deutschland....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Es wird schon früher oder später komplett eingedeutscht sein. Man muss aber auch bedenken das die Übersetzungen nicht von heute auf morgen fertig sind das braucht Zeit und grade neue Spielinhalte dauern halt etwas. Aber grade die Lokalisierung ist immer ein heikles Thema meist in der Communtiy da sag ich nur STO. Da geht es auch nur pö a pö langsam aber sicher rein bzgl der Übersetzung wobei ich ja hoffe das es in Neverwinter etwas besser geht.
Drücken wir einfach mal die Daumen das eine schnelle Lokalisierung erfolgt.[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird schon früher oder später komplett eingedeutscht sein. Man muss aber auch bedenken das die Übersetzungen nicht von heute auf morgen fertig sind das braucht Zeit und grade neue Spielinhalte dauern halt etwas. Aber grade die Lokalisierung ist immer ein heikles Thema meist in der Communtiy da sag ich nur STO. Da geht es auch nur pö a pö langsam aber sicher rein bzgl der Übersetzung wobei ich ja hoffe das es in Neverwinter etwas besser geht.
Drücken wir einfach mal die Daumen das eine schnelle Lokalisierung erfolgt.
Das Spiel wird pünktlich zum Release komplett in deutsch verfügbar sein. Wir arbeiten im Moment sehr hart daran, euch schon während der Open Beta eine voll lokalisierte Version vorstellen zu können.
Für alle Interessierten ein wenig Trivia: Neverwinter enthält über 700.000 Wörter in Quest-Texten, NPC Dialogen und anderen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Hat eigentlich schon jemand einen Zugang zu den Alpha - Foren? Irgendwie finde ich da weder im deutschen noch im englischen Forum was.0
-
Bei mir funktioniert das einloggen immer noch nicht[SIGPIC][/SIGPIC]
Einloggen wo denn, urmelie? Im Forum oder in der Alpha?0
-
im Alpha Forum[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich finde das nicht mal. Mir wird nirgendwo was von Alpha angezeigt. ^^'0
-
Ja, wenn man keine Rechte hat, wird es einem nicht angezeigt. Ich hoffe, dieser Fehler wird bei euch bald behoben .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server