Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ständig auto-cast mit Kleriker...game damit unspielbar!

Optionen
jarnus82
jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
moin moin,

ich hab ein großes problem...mein kleriker greift alles in range und was xx cm neben dem
zielkreuz ist, automatisch an, was natürlich irgendwie unspielbar ist! man steht zwischen
den mobs und castet, dreht sich um und castet und castet :mad:!

andere kleriker meinen bei ihnen wäre das nicht so...jemand ne ahnung wie man den mist
abschaltet? kann doch so nicht geplant sein!?

danke im voraus für antworten!
Post edited by jarnus82 on

Kommentare

  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Da Problem sollte folgendes sein:

    Wenn du durch die gegend ballerst oder haust fokusiert das spiel dich auf einen gegner. Wenn du nun ein anderes ziel anvisierst aber dabei weiterballerst schiest dein char weiter auf das vorherige ziel. Ich fands anfangs auch ganz seltsam das man seinen angriff unterbrechen muss oder nur stumpf auf ein ziel schiesen kann. Einfach etwas rumprobieren dann sollte es klappen.
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    danke für den tip, allerdings wars bei mir wirklich auto-attack! einmal geklickt feuerte mein char solange
    bis der mob down war automatisch, suchte sich sofort das nächste ziel mit dem zuletzt genutzten spell
    und das ohne, dass ich noch mal die angriffs tasten berührt hätte!

    hab einfach mal die steuerung auf default gestellt und das problem ist verschwunden...wo dran es lag?
    kp! hab mir die tasten wieder genau wie vorher neu belegt, aber jetzt ist alles normal geblieben!
  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Interessant, da könntest du eigentlich mal kucken ob du das zurückverfolgen kannst und dann nen bugreport schreiben kannst. Wäre doof wenn leute inner pampa stehen und automatisch alles wegballern was respawnt :). Damit wäre den entwicklern unter umständen geholfen.
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    mitlerweile hat mir jemand gesagt, wo dran es genau lag...hatte ausversehen den
    standart-skill von links-gedrückt-halten auf linksklick geändert! damit scheint das
    spiel wohl irgendwie nicht klar zu kommen!
  • captboe
    captboe Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wenn du einen Spell ohne CD wie die beiden Standard Maus Spells auf "X-" Click legst, dann wird er ausgeführt bis ein anderer Befehl rein kommt. Es gibt in den Keybinds die Unterscheidung zwischen Click und Press, was bei diesen Spells unterschiedliche Auswirkungen hat.