Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Astraldiamanten
bak3r79
Hallo zusammen,
vlt kann mir jemand helfen. Habe nun das Gründerpaket gekauft... Pet, Mount usw. alles da. Nur die Astraldiamanten sind nicht auf meinem Konto. Muss ich da noch etwas freischalten?
danke vorab
vlt kann mir jemand helfen. Habe nun das Gründerpaket gekauft... Pet, Mount usw. alles da. Nur die Astraldiamanten sind nicht auf meinem Konto. Muss ich da noch etwas freischalten?
danke vorab
Post edited by bak3r79 on
0
Kommentare
-
Y drücken und auf anfordern klicken0
-
Äh anywenn meint bestimmt die Z-Taste ^_^, darüber kannst du in den ZEN-Shop gehen, mit y kannst du die Leuchtspur zu deiner nächsten Quest aktivieren und deaktivieren.
Deine Astraldiamanten kannst du über die Menueleiste oben anfordern (4. Symbol, nennt sich "Astraldiamantentausch")
Wenn du deine Diamanten vom Tauschkonto (darauf hat jeder von dir erstellte Charakter Zugriff) abgeholt hast, kannst du sie auch nur mit dem Charakter verwenden.
Du hast aber die Möglichkeit deine angeforderten Astraldiamanten wieder auf das Tauschkonto zu transferieren, indem du über den Astraldiamantentausch ein absolut unattraktives Angebot einstellst bspw. "ZEN kaufen" für 50 Astraldiamanten/ZEN (weniger geht leider nicht einzustellen) - wenn du das Angebot eingestellt hast, kannst du über den Reiter "Transaktionen" das Angebot abbrechen und du hast die Diamanten wieder auf dem Tauschkonto zur Verfügung. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass jemand dein Angebot annimmt, selbst wenn hast du ein großes Schnäppchen gemacht[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen