Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schaltfläche zum Spielen nicht vorhanden.....

syresgg
syresgg Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

Da der Support mir nicht helfen will bzw kann, wende ich mich jetzt mal an euch vll hat ja einer das selbe Problem.

Und zwar wie man im Titel sehn kann habe ich keine schaltfäche in meinem Launcher wo ich Bereit oder Spielbereit drücken kann, news etc auch nicht vorhanden ..... Über die GameClient.exe hab ich schon probiert reinzukommen ohne erfolg, da steht dann 2-3 minuten lang connecting to the account server und mehr auch nicht dann flieg ich wieder zum login zurück.

Hier mal ein Bild vom Launcher 7sw923ck.jpg

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen^^
Post edited by syresgg on

Kommentare

• syresgg
    bearbeitet Mai 2013
    Kann mir den keiner helfen?
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    welches Windows nutzt du? Probier mal folgendes (manches geht nicht mit allen Windows versionen)

1. Als Admin ausführen (rechtsklick auf den Launcher)
    2. firewall testweise ausschalten
    3. Antivirus testweise ausschalten
    4. fallsdu ander Software we teamviewer, teamspeak, Steam usw verwendest - ausschalten

Einfach erstmal um andere faktoren auszuschalten
  • syresgg
    bearbeitet Mai 2013
    Ich nutze Windows 7

Bin jetzt alles durchgegangen, es hat sich nichts verändert :/
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber welche Version von IE benutzt du? Sollte es eine Version unter 9.5 sein, starte mal bitte deinen Windows Updater. Dieses Problem kann auf einigen Systemen durch bestimmte fehlende Dateien verursacht werden.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • syresgg
    bearbeitet Mai 2013
    IE version10 benutze ich, hab jetzt nochmal ein paar Windows updates durchlaufen lassen hat sich aber nichts verändert.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das Phänomen hatte ich nach dem Patch auch.

Lösung bei mir:

Options->Englisch einstellen, speichern, Launcher schließen
    Launcher neustarten, Options->deutsch wieder einstellen, Launcher neustarten

Und jetzt sollte wieder alles funktionieren, eventuell hast du auch die Neverwinter.exe aus dem englischen Forum ausgetauscht, dann würde ich an deiner Stelle versuchen die alte wiederherzustellen (hast dir doch eine Sicherung angelegt oder?)
    Wenn du keine Sicherung hast, am besten den kompletten Client nochmal laden, ich darf meine Neverwinter.exe leider hier nicht anbieten, könnte ja ein Virus drinn sein :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • remimatin
    remimatin Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

Ist der Internet Explorer 10 auch dein Standard-Browser?
    ich hatte Mozilla Firefox als Standard-Browser. Habe den Standard-Browser auf den IE10 festgesetzt und dann Funktioniert der Launcher bei mir.

Liebe Grüße,
    Chris