Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein automatischer Skill wird nicht mehr mitgeladen

angmarserbe
angmarserbe Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in Der Tempel
Hallo,

ich habe nach einem zweiten respec (Euro) bei meinem Kleriker folgendes Problem:
Channeling divinity wandelt meine beiden "On will" skills auf meiner Maus um, doch seit dem respec ist der auf der linken Taste nicht mehr da! Ergo kann ich nach gedrückter Tab Taste NUR noch den rechten Mausknopf benutzten! Das Feld ist leer, und es wird angezeigt, es könnte belegt werden. Ich habe drei Tickets zu diesem Thema erstellt, jedoch keine Antwort erhalten außer einer "automatischen wir haben es bekommen" Antwort.

Bevor jetzt alle schreiben, "zieh ihn doch einfach wieder rein", diese skills kommen automatisch rein und sind keine "drag and drop" powerskills die man reinziehen kann!

Nach einigem Texten im chat hat sich herausgestellt, dass dieses Problem in der beta bestanden hat, gibt es Lösungen hierzu?

Folgendes habe ich probiert:
Erneuter Respec
Alle skills vorher rausnehmen, erneuter respec !!!
Alle skills raus, relog
Neuinstallation des Spiels (bleibt abzuwarten, ob es ein positives Ergebnis gibt ... Serverwartung)

Ich möchte nicht einen neuen Charakter anfangen müssen, um wieder alle skills zu haben und dann irgendwann vor dem selben Problem zu stehen. Hat jemand hierzu Erfahrungswerte oder weitere Lösungsansätze? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Lieben Gruß
Pagan
Post edited by angmarserbe on

Kommentare

  • ledermann
    ledermann Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Servus,

    ich hatte exakt das selbe Problem, allerdings hat es sich nach dem 2ten Respec in Luft aufgelöst.

    Mir ging es ähnlich bei der Fehlersuche, ich habe alles probiert und nichst hat geholfen.
    Mein Ticket ist ebenfalls noch unbeantwortet ( 3 Tage )

    Sorry das ich nicht helfen kann.
    Windsong
  • beercules84
    beercules84 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    gleiches prob mit " soothing Light " ...600zen bezahlt und nun geht auch der skill nicht mehr.

    bitte um hilfe
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hab zwei beliebige At Will Fähigkeiten nach dem respec reingezogen und beim TAB haben sie sich wieder ganz normal umgewandelt. Dann war wieder alles ok
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • beercules84
    beercules84 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    hmm geht bei mir leider nich
  • omniman531
    omniman531 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hi, hatte das selbe Problem. Die Lösung hierfür ist leider immer wenn ihr "Kräfte" verlernt müsst ihr nochmal extra nur die "Talente" zurücksetzten mit diamanten dann habt ihr beide Skills wieder. Bug ist schon über 1 Monat mit min. 1k Reports
  • beercules84
    beercules84 Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    Dank dir omniman...darauf hätte der Support ja mal was schreiben können, aber gut. Toll wäre es wenn wir die Diamanten erstattet bekommen, die meisten hatten ja mit einer Umlernmarke neu geskillt, die immerhin Zen kostet. Falls keine Resonanz folgt war dies das letzte mal das ich in Neverwinter Geld invistierte