Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sorry für nen neuen Thread . Weißer Launcher
cybertom79
Sorry Leute aber bei mir ist der Launcher immer noch weiß....
Was soll das denn bitte sein ich kann mir ohne den Launcher logischerweise auch nicht den neuesten Patch laden....
Absoluter Fail, normalerweise bin ich bei sowas ja eher gelassen aber der Support hier ist echt mal mies.
Was soll das denn bitte sein ich kann mir ohne den Launcher logischerweise auch nicht den neuesten Patch laden....
Absoluter Fail, normalerweise bin ich bei sowas ja eher gelassen aber der Support hier ist echt mal mies.
Post edited by cybertom79 on
0
Kommentare
-
jo scheint so als ob das Problem wieder da ist... wenn man die Fix-Exe von http://download.perfectworld.com/nw/launcher/Neverwinter.exe benutzt, geht es kurz ..sollte man sich aber versuchen einzuloggen (zb weil die Option Schnellstart aktiviert war) crashed der Launcher bei mir0
-
Bei mir geht trotz der exe rein gar nichts.0
-
hab das selber problem, bloß bei mir bleibt das fenster manchmal weiß und manchmal gehts halbwegs sieht aber sehr komisch aus! Bild hier!
Krieg beim versuch einzuloggen dann auch immer den cryptic error... also so richtig läuft das noch nicht!
Edit: bei mir hat es nun unerklärlicherweise geklappt mit dem einloggen und dem Patch ziehen! Hab einfach immer wieder versucht mich einzuloggen ohne irgendwas zu ändern. Server sind ja aber noch bis 20Uhr down!0 -
jop nun funzt die fix exe bei mir auch nicht mehr
was bei mir geholfen hat:
Live-Ordner aus Neverwinter-Ordner kopieren (backup)
Neverwinter deinstallieren, neu installieren und neu installierten Live-Ordner durch den Alten(Backup) ersetzen ..das erspart euch einen neuen Download des kompletten Clients0 -
randallskii schrieb: »jop nun funzt die fix exe bei mir auch nicht mehr
was bei mir geholfen hat:
Live-Ordner aus Neverwinter-Ordner kopieren (backup)
Neverwinter deinstallieren, neu installieren, und den alten Live-Ordner durch neu Installierten ersetzen (das erspart euch einen neuen Download des kompletten Clients)
Naja das iss ja aufwendig mir wäre es lieber die würden das fixen0 -
ich hatte auch den weißen Launcher - allerdings geht es jetzt wieder ohne wieder an der .exe rumspielen zu müssen - lag wahrscheinlich nur daran das der Server down war0
-
ah okay.. btw hatte alt und neu vertauscht natürlich müsst ihr den neuen Ordner durch den alten Ordner ersetzen ..sonst müssta doch downloaden0
-
Jetzt gehts wieder0
-
Habe jetzt wieder das Problem mit dem Patch Error..
"Patch_client hat bei deaktivierter Antwortfunktion eine Anfrage erhalten"
Fixed exe von gestern nochmal drüber, geht trotzdem nicht.. Gibts da schon was anderes??0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server