Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sammeln in NW
destinywb
Huhu,
ich bin noch recht neu in NW und habe auch schon das Forum durchsucht aber nix gefunden!
Deshalb meine Frage. Braucht man zum Sammeln von Materialien für die Berufe immer die Pakete (Naturpaket, Religionspaket, Diebstahlpaket) oder kann man das erlernen bei einem Lehrer?
Oder ist es bei den Klassen teilweise schon dabei? Ich meine ich konnte das am Anfang mal, weiß aber nicht mehr ob ich ein Paket im Inventar hatte, jetzt geht es jedenfalls nicht mehr.
Meine Klasse ist Glaubenskleriker.
Vielen Dank schonmal!
LG
ich bin noch recht neu in NW und habe auch schon das Forum durchsucht aber nix gefunden!
Deshalb meine Frage. Braucht man zum Sammeln von Materialien für die Berufe immer die Pakete (Naturpaket, Religionspaket, Diebstahlpaket) oder kann man das erlernen bei einem Lehrer?
Oder ist es bei den Klassen teilweise schon dabei? Ich meine ich konnte das am Anfang mal, weiß aber nicht mehr ob ich ein Paket im Inventar hatte, jetzt geht es jedenfalls nicht mehr.
Meine Klasse ist Glaubenskleriker.
Vielen Dank schonmal!
LG
Post edited by destinywb on
0
Kommentare
-
In den Paketen die du findest, und je nach klasse öffnen kannst, sind handwerksmats. Um "klassenfremde" päkchen zu öffnen brauchst du die xxxkits die zu dem zu öffnenden paket passen. Diese pakete, die man mit einer gewissen %ualen wahrscheinlichkeit aufkriegt, enthalten dann wiederum auch matz und mal gold und derlei.
Kits bekommst du unterwegs dann und wann mal durch quests oder du kannst sie dir, wovon ich anfangs abraten würde, für teuer geld kaufen (1,3 silber wenn ich mich recht erinnere).0 -
Als Kleriker hast du die Religionsfertigkeit, das heißt alle Pakete wo Religion gefragt ist bekommst du auf. Für alle anderen benötigst du die entsprechenden Pakete (Arkana, Natur, Gewölbekunde, Diebstahl) und hast dann 75% Wahrscheinlichkeit pro Versuch.
Pakete kannst du beim Händler auf dem Marktplatz der 7 Sonnen in Neverwinter erwerben , meist hast du auch in den Questzonen einen entsprechenden Händler.
An Klassen gibt es folgende Fertigkeiten:
Arkana: Taktischer Magier
Diebstahl: Trickserschurke
Gewölbekunde: Beschützender Kämpfer und Zweihandkämpfer
Natur: momentan keine Klasse
Religion: Kleriker0 -
Als Kleriker hast du die Religionsfertigkeit, das heißt alle Pakete wo Religion gefragt ist bekommst du auf. Für alle anderen benötigst du die entsprechenden Pakete (Arkana, Natur, Gewölbekunde, Diebstahl) und hast dann 75% Wahrscheinlichkeit pro Versuch.
Pakete kannst du beim Händler auf dem Marktplatz der 7 Sonnen in Neverwinter erwerben , meist hast du auch in den Questzonen einen entsprechenden Händler.
An Klassen gibt es folgende Fertigkeiten:
Arkana: Taktischer Magier
Diebstahl: Trickserschurke
Gewölbekunde: Beschützender Kämpfer und Zweihandkämpfer
Natur: momentan keine Klasse
Religion: Kleriker
Vielen Dank für die Antworten :-)
Eine hätte ich noch, sieht man irgendwo ingame auch die Fertigkeit die man hat?
Und kann es sein das man Religion erst in den späteren Leveln braucht? Ich bin momentan Level 9 und hab noch nichts zum sammeln gefunden, bei mir stand bisher immer ich solle mir ein Paket holen.
LG0 -
nein die Fertigkeit bekommst du bei der Charaktererstellung angezeigt - ist an die Klasse gebunden - hast du also von Anfang an0
-
Berufe werden laut wiki erst ab level 10 freigeschaltet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback