Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sammeln in NW
destinywb
Huhu,
ich bin noch recht neu in NW und habe auch schon das Forum durchsucht aber nix gefunden!
Deshalb meine Frage. Braucht man zum Sammeln von Materialien für die Berufe immer die Pakete (Naturpaket, Religionspaket, Diebstahlpaket) oder kann man das erlernen bei einem Lehrer?
Oder ist es bei den Klassen teilweise schon dabei? Ich meine ich konnte das am Anfang mal, weiß aber nicht mehr ob ich ein Paket im Inventar hatte, jetzt geht es jedenfalls nicht mehr.
Meine Klasse ist Glaubenskleriker.
Vielen Dank schonmal!
LG
ich bin noch recht neu in NW und habe auch schon das Forum durchsucht aber nix gefunden!
Deshalb meine Frage. Braucht man zum Sammeln von Materialien für die Berufe immer die Pakete (Naturpaket, Religionspaket, Diebstahlpaket) oder kann man das erlernen bei einem Lehrer?
Oder ist es bei den Klassen teilweise schon dabei? Ich meine ich konnte das am Anfang mal, weiß aber nicht mehr ob ich ein Paket im Inventar hatte, jetzt geht es jedenfalls nicht mehr.
Meine Klasse ist Glaubenskleriker.
Vielen Dank schonmal!
LG
Post edited by destinywb on
0
Kommentare
-
In den Paketen die du findest, und je nach klasse öffnen kannst, sind handwerksmats. Um "klassenfremde" päkchen zu öffnen brauchst du die xxxkits die zu dem zu öffnenden paket passen. Diese pakete, die man mit einer gewissen %ualen wahrscheinlichkeit aufkriegt, enthalten dann wiederum auch matz und mal gold und derlei.
Kits bekommst du unterwegs dann und wann mal durch quests oder du kannst sie dir, wovon ich anfangs abraten würde, für teuer geld kaufen (1,3 silber wenn ich mich recht erinnere).0 -